Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Team in 1.Liga

Suche Team in 1.Liga

[04.06.2018 14:46:32]

Hallo,

vor Kurzem bin ich nach München gezogen und will auch hier wieder kicken. Habe in Berlin in der höchsten Freizeitliga bei Hertha 03 gespielt. Bin zwar 33 Jahre alt aber ich glaube, dass noch ein bißchen was geht. Es würde auch erst mal reichen, wenn ich regelmäßig mittrainieren könnte.

Grüße

Philipp

Philipp M
[11.06.2018 20:21:11]

Servus Philip,

also wir spielen nicht in der ersten, aber was noch nicht ist kann noch werden ;) Du kannst dich ja mal gerne Privat melden (Tel:***) 

VG Hanno 

Joki Allstars 

Hanno.RJoki Allstars
[12.06.2018 13:39:26]

Servus Philipp,

erstmal herzlich Willkommen in München.

Du bist auf der Suche nach einem Team in der 1. Liga?

Dann schau doch mal bei und vorbei. Wir haben 2 Teams, die in den jeweiligen höchsten Ligen spielen. An Spielpraxis wird es Dir nicht mangeln, da wir in der Regel 2 Spiele pro Woche haben.

Die Gemeindschaft wird bei uns groß geschrieben, deshalb fahren wir auch jedes Jahr nach Italien ins (Trainingslager) ;-). Kein muss aber immer wieder super lustig.

Melde Dich einfach bei mir unter der Nummer: ***

Viele Grüße

Stephan

Pyraxx
[29.06.2018 04:01:21]

Hallo Philipp -

wir sind jetzt noch nicht in der 1. Liga, aber Ambitionen wären schon da ...

hier ein bisserl was über uns:

wir sind ein gut organisierter Hobbyverein im Münchner Südosten (EHC90 Taufkirchen) -

neben Eishockey bieten wir natürlich auch Fußball an. Wir haben einen eigenen Rasenplatz, trainieren immer Mittwochs, und spielen meistens Sonntags

und wir sind mit 2 Teams in der RBL (2. und 3. Liga) vertreten.

- im Winter haben wir immer am Sonntag die Möglichkeit in der Halle zu kicken, 

und nehmen darüber hinaus immer an mehreren Turnieren teil

- für weitere infos stehe ich gerne zur Verfügung

gruß Helmut - *** - *@*

präseEHC90 Albatros Taufkirchen
[11.07.2018 21:01:17]

Sucht ihr noch nach neuen Spielern?

Gero Wetter
[16.08.2018 01:39:56]

Hallo Philipp, melde Dich mal bei mir via Whatsapp. Geht um kostenfreies flexibles Training auf Erstliganiveau. ***. Gruß Magnus

VagabundExpendables