Servus,
leider musste ich wegen meiner Ausbildung, welche ich im September begann komplett mit jedem Sport aufhören. Da mir seitdem der ein oder andere gute Kick abgeht habe ich mich entschieden, in der rbl neu anzufangen und suche hier ein Team.
Zu mir: Ich bin 18 Jahre jung und mache momentan ne Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechatroniker. Wegen dieser Ausbildung wohne ich nur am Wochenende in München, daher kann ich nicht regelmäßig im Verein trainieren. Ich spielte mal Fußball und Handball im Verein, als ich 11-14 war, danach hab ich mich entschlossen, nur noch Handball zu spielen, bis ich das wegen meiner Ausbildung aufgeben musste. Fußball spielte ich dann noch viel mit Freunden und kann auch den einen oder anderen Einsatz in der Mannschaft meiner ehemaligen Schule vorweisen. Sowohl im Fußball, als auch im Handball war ich immer Torwart und auf dieser Position würde ich auch hier gerne wieder spielen.
Die Liga, in der ich spielen würde wäre mir egal, mir geht es nur um ein paar schöne Partien mit einer netten Truppe, bei der es halbwegs harmonisch läuft.
LG, Dominik
Hallo Dominik,
wir sind derzeit auf der Suche nach einem Torwart!
Wir sind eine junge Truppe, nennen uns FC Rasenkasper und spielen derzeit in Liga 4A. Schreib uns einfach mal eine Mail an *@* - Wir würden uns freuen!
Grüße,
Lorenzo
Servus Dominik,
bist du noch auf der Suche?
Wenn ja, dann meld dich gerne mal:
VG Uli
Hi Dominik,
wir Afghan Lions - derzeit Liga 2 - suchen gerade einen neuen Torwart. Ich denke, Du würdest gut zu uns passen. Auch spielen wir idR sonntags.
Melde Dich doch mal unter ***, können dann alles besprechen
VG
Shaher