Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Team im Münchner Norden

Suche Team im Münchner Norden

[18.07.2018 19:24:59]

Servus miteinander :-)

ich bin vor kurzem nach München gezogen und mich juckt's einfach wieder in der Fußsohle. Daher bin auf der Suche nach einem Team in der 3. oder 4. Liga möglichst im Münchner Norden (Schwabing, Moosach, Garching, Oberföhring...).

Zur mir: Habe früher selbst in RBL gespielt und davor im Verein in der Kreisklasse Hessen. Auf dem Feld spiele ich meistens auf der Außenverteidiger-Position und neben dem Spielfeld bin ich ein sehr umgänglich und leicht zu halten :-)

Würde mich über ein nettes Team freuen, dass auch nach dem Spiel auf ein Bierchen bleibt und bei dem der Spaß Vorrang gegenüber dem nackten Ergebnis hat. Ein festes Training 1-2 mal pro Woche auf Großfeld wären schön!

Freue ich über Zuschriften! (Fühle mich hier wie bei Parship...)

Viele Grüße

Nasenbaer
[19.07.2018 09:31:15]

Hallo Nasenbaer,

wenn du magst, schau doch mal bei uns vorbei.

Wir sind die Football United Club Kickers und spielen in der 4. Liga A.

Unser Trainingsplatz ist der, der SpVgg Feldmoching, wo wir mittwochs und freitags trainieren und sonntags unsere Heimspiele austragen.

Gerne kannst du mich via whats app unter *** anschreiben.

Viele Grüße

René

F.U.C.K

Mr Zero BarFootball United Club Kickers
[19.07.2018 10:53:43]

Wir die SpVgg Schleißheim suchen gerade Spieler auf allen Posisonen.

Zu uns

Wir sind ein neues Junges Team aus dem Schönen Unterschleißheim, wir Spielen 2 mal unter der Woche Abens auf einem Schönem Platz vom SV Lohhof, da wir noch nicht so fiele leute Sind Spielen wir noch nicht in einer Liga, aber machen bei Turnieren mit.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben kannst du gerne mich anrufen

*** auch gene über Watapp

Unsere Homepage ist: http://www.spvggschleissheim-fussball.de/

MfG

SpVgg Schleißheim

MTMSV Rot Weiss Schleissheim