Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Team - gelernter Torwart, oder auch Feldspieler

Suche Team - gelernter Torwart, oder auch Feldspieler

[15.08.2018 09:11:16]

Hallo liebe Royal Bavarian Liga,

meine Name ist Julien & ich bin auf der Suche nach einem Team, welches noch einen Torwart, oder auch einen Feldspieler sucht.

Habe schon früh in der F-Jugend mit dem Torwartspiel begonnen und dieses auch bis in die C-Jugend beim SSV Ulm 1846 relativ professionell betrieben - B und A Jugend habe ich dann in einer Dorf-Mannschaft in München auf verschiedenen Positionen gekickt.

Inzwischen bin ich 27 Jahre jung, habe leider seit längerem nicht mehr Fussball gespielt, bin aber körperlich recht fit und mir sicher, dass ich sehr schnell wieder zu alter Form finden kann.

Freu mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße

Julien

JulienSimmet
[16.08.2018 01:36:57]

Hallo Julian. Bitte melde Dich per Whatsapp ***. Schicke Dir dann alle Infos. Gruß Magnus

VagabundExpendables
[20.08.2018 10:31:21]

Hallo Julian,

wir suchen noch einen multifunktionalen Spieler, der sich neben dem Feld auch mal als Keeper reinstellen kann, wenn unser Keeper mal nicht können sollte.

Wo fühlst du dich im Feld denn am wohlsten?

Wir spielen in der 4. Liga B, dieses Jahr leider eher schlecht als recht...

Infos über uns findest du unter www.facebook.com/spvggdiezugroasten

Wenn du schön genug bist und interesse hast, kannst du dich gerne bei uns melden, entweder direkt über Facebook oder an *@*

FlosickyDie Zugroasten
[20.08.2018 11:27:07]

Hi Julien, 

wir trainieren 1x die Woche und spielen 1x die Woche. Wir suchen  Spieler, die TW und Feldspieler sein können. Bei uns gibt es auch regelmäßig ein Training was für die TW ausgelegt ist. 

Aktuell spielen wir in der 3. Liga und stehen auf Platz 1. 

Unser Team macht neben den Ligaspielen auch Länderspiele gegen Teams aus anderen Ländern. 

Du kannst heute schon beim Training dabei sein. 

(18:45h-21:15)

Schreib mir einfach kurz: *** 

Sportliche Grüße 

Julian Globisch 

Julian GDie Auswahl
[20.08.2018 14:45:03]

Hallo zusammen,

vielen Dank für das rege Interesse.

Inzwischen bin ich bereits bei einer Mannschaft untergekommen und habe dort auch schon das erste Spiel absolviert.

Viel Erfolg weiterhin!

Liebe Grüße

Julien

JulienSimmet