Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Team ab Mitte September/Oktober als TW oder IV

Suche Team ab Mitte September/Oktober als TW oder IV

[18.08.2018 13:55:26]

Hallo ihr,

nach längerer, durch den Job bedingten, Fußball freien Zeit suche ich nun wieder ein Team in der 4. Liga. 

Ich bin ein ganz passabler Keeper und kann auch in der IV was. Wobei meine Kondition sehr nach gelassen hat. 

Suche nach einen Team, bei dem der Spaß nicht zu kurz kommt und die gerne nach einem Spiel noch auf ein Bier in die Kneipe um die Ecke gehen. Gerne würde ich auch 1-2 mal die Woche irgendwo im Münchener Norden (Wohne in Milbertshofen) trainieren. 

Kurz zu mir: Bin 25 Jahre alt und jetzt seid knapp 2 Jahren in München.

Beste Grüße

FlorianD
[19.08.2018 11:16:31]

Wir die SpVgg Schleißheim suchen gerade dringend einen Keeper, wir haben 2 mal in der Woche Training.

Wir bauen gerade unsere MAnnschaft auf, darum Spielen wir noch nicht in einer Liga, das wollen wir aber so bald wie möglch endern.

Wir kommen aus dem Schönen Unterschleißheim.

Bei uns steht der Sparss am Sport im vordergrund.

Wir habe 2 mal in der Woche Training (Es ist aber auch kein Problem wenn mann nur 1 mal oder alle 2 Wochen Kommt) durch Schicht Dienst.

Unsere Homepage ist: www.spvggschleissheimfussball.de

Tel: ***

MfG

M.Tanner

MTMSV Rot Weiss Schleissheim
[21.08.2018 10:41:31]

Servus,

hab deine Anzeige auf der RBL Seite gelesen. Hottenham Tonspur zockt immer Mittwochs um 18:15 Uhr in Giesing (Sintpertstraße 9). Am Wochenende spielen wir in der Liga oder zocken eben auch in Giesing unter uns. Du darfst gerne vorbeischauen.

VG

Sebastian (***) 

SebastianHottenham Tonspur
[27.08.2018 10:37:55]

Servus,

Wir die Holzhacker trainieren und spielen  in Feldmoching. 

Melde dich gerne mal unter ***, dann würde ich dir alles genauer erklären. 

Sportliche Grüße

Manuel

Dornacher Holzhacker 

ManuDornacher Holzhacker