Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche ein Team in Milbertshofen oder Schwabing

Suche ein Team in Milbertshofen oder Schwabing

[04.12.2018 18:49:03]

Servus miteinander,

ich habe bis vor 2 Jahren im Verein gespielt und suche jetzt eine Mannschaft für Freizeitfussball. 

Ich bin 25, Rechtsfuß und Student.

Falls jemand noch Verstärkung sucht im Münchner Norden, freu ich mich von euch zu hören. 

Gruß Yannick

Yannick
[10.12.2018 18:02:01]

Hi Yannick,

auf welcher Position spielst du am liebsten und auf welchem Niveau hast du gespielt?

Gruß Fabian

FFL
[12.12.2018 09:49:04]

Hallo Yannick,

wir, die Football United Club Kickers suchen zur neuen Saison 2019 noch Verstärkung! Wir spielen auf der Anlage der SpVgg Feldmoching, Training ist bis 2 mal die Woche (vrsl. Montag + Mittwoch) und findet zusammen mit unseren Freunden und Kooperationspartner den Dornacher Holzhacker statt.

In unserem Team herrscht ein guter Mix aus Spaß am Fussball aber auch aus Ehrgeiz und mit dem Ziel Spiele zu gewinnen und in der Liga bestehen zu können!

Neben dem Fussball wird es auch das ein oder andere Event abseits des Rasens geben :)

Wenn du Interesse hast melde dich einfach bei mir (***). Mit dem Training starten wir voraussichtlich Ende Januar.

Gruß,

Moritz

Moritz D.Football United Club Kickers
[14.12.2018 15:02:05]

Servus Fabian..ich hab eigentlich immer auf rechtsaußen gespielt. Die meiste Zeit in der B-Klasse, A-Klasse auch und C-Klasse.

Yannick