Hi,
ich bin vor kurzem nach Munchen gezogen und bin auf der Suche nach einem Team. Bin mit dem Ort relativ flexibel also meldet euch einfach wenn es nicht einer der drei genannten ist.
Ich bin 22 Jahre alt und spiele bevorzugt LV oder LM (linksfuss).
Ich habe in Deutschland in der Jugend Westfalenliga gespielt und U-19 Bundesliga West. Danach habe ich fuer 4 Jahre an einem College in der USA gespielt. Jetzt will ich einfach ein bisschen Spass am Kicken haben aber ein bisschen Ehrgeiz ist natuerlich auch noch da. Daher wuerde ich ganz gerne in einem Team in den ersten beiden Ligen spielen.
Freue mich von euch zu hoeren!
Hallo Felix,
heute ist Dein Glückstag! ;-)
Wir haben noch einen Slot frei! Die SV Pappnasen sind Gründungsmitglied der RBL. Wir haben seit 27 Jahren trainingsfrei und sind bisher absichtlich nicht aufgestiegen, weil es nicht zu anstrengend weden sollte. Nun haben wir verjüngt. Dieses Jahr ist es soweit. Willst Du Teil dieser mega sympathischen Truppe werden? Wir trainieren nie. Spiele sind unser Training. Wir haben gute Jungs dabei und wenn alle dabei sind, gewinnen wir gegen 2.Liga-Teams.
Gespielt wird eher im Norden. In Moosach, Pasing und Laim wohnen Spieler! Fahrgemeinschaft wäre kein Thema!
Bitte maile an oschm1812 at yahoo.de oder whatsapp/Anruf bei ***
Grüße, Oliver
PS: Such uns auf Facebook. Da bekommst Du einen Eindruck...;-)
Hallo Felix!
Wir sind die BSG Lokomotive München und spielen seit 6 Jahren in der RBL. Wir trainieren jeden Montag nähe Ostbahnhof. Von uns kommen einige Spiele, ich auch, aus Richtung Pasing. Unsere Spiele sind auf die ganze Stadt verteilt. Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest. Mit deinen Fähigkeiten kannst du unserer linken Außenbahn wieder neuen Wind einhauchen. :)
Anrufen oder per Whatsapp bei mir melden. ***
Grüße Marcus