Hi RBL-Teams,
ich bin Felix, 29 Jahre alt und kommt aus der Maxvorstadt. Als Eishockey-Spieler will ich mich in diesem Sommer fit halten und suche deswegen ein Team.
Meine Fußballkarriere begrenzt sich auf Kleinkinder Alter und vor ca. 10 Jahren habe ich bereits bei der RBL gespielt, allerdings gibt es mein Team scheinbar nicht mehr. Als begeisterter Löwen-Fan besuche ich jedes zweite Wochenende das GWS.
Damals habe ich auf dem Flügel gespielt, bin aber für alles offen.
Grundsätzlich wäre es schon top wenn das Team hier irgendwo in der Innenstadt unterwegs ist. Ansonsten bin ich Montag-Donnerstag im Raum Gröbenzell / Olching unterwegs, falls es da auch Teams gibt. Allerdings bin ich von hier aus ja auch überall im Raum München.
Ich werde mich sicher nicht um einen Stammplatz streiten oder fordern, es geht rein um den Spaß, ein geiles Team und ein wenig kicken.
Würde mich über Antworten freuen!
Der Vollständigkeit halber hier meine "Karriere" in der RBL: https://www.royalbavarianliga.de/spieler.php?saison=2009&teamid=m623&spielerid=o12430&spsaison=2009&spteamid=m623#m623_2009
Merce & Grüße,
Felix
Hi Felix,
gerne kannst du mal bei uns vorbei schauen um mitzuspielen.
Wir suchen immer wieder für alle Positionen verstärkungen.
Wir Spielen immer jeden Sonntag hauptsächlich in Laim.
Wenn du interesse melde dich doch bei mir :)
LG,
Markus
Zitat von aubi:Hi RBL-Teams,
ich bin Felix, 29 Jahre alt und kommt aus der Maxvorstadt. Als Eishockey-Spieler will ich mich in diesem Sommer fit halten und suche deswegen ein Team.
Meine Fußballkarriere begrenzt sich auf Kleinkinder Alter und vor ca. 10 Jahren habe ich bereits bei der RBL gespielt, allerdings gibt es mein Team scheinbar nicht mehr. Als begeisterter Löwen-Fan besuche ich jedes zweite Wochenende das GWS.
Damals habe ich auf dem Flügel gespielt, bin aber für alles offen.
Grundsätzlich wäre es schon top wenn das Team hier irgendwo in der Innenstadt unterwegs ist. Ansonsten bin ich Montag-Donnerstag im Raum Gröbenzell / Olching unterwegs, falls es da auch Teams gibt. Allerdings bin ich von hier aus ja auch überall im Raum München.
Ich werde mich sicher nicht um einen Stammplatz streiten oder fordern, es geht rein um den Spaß, ein geiles Team und ein wenig kicken.
Würde mich über Antworten freuen!
Der Vollständigkeit halber hier meine "Karriere" in der RBL: https://www.royalbavarianliga.de/spieler.php?saison=2009&teamid=m623&spielerid=o12430&spsaison=2009&spteamid=m623#m623_2009
Merce & Grüße,
Felix
Als ehemaliger Zweitliga-Spieler muss ich auf dein Gesuch antworten! Wir kicken einmal die Woche, allerdings in Solln...nicht gerade Zentral gelegen. Ab Sommerzeit jeden <Dienstag gegen 18.45. Bei Interesse ***
Servus Felix,
falls du noch nicht fündig geworden bist, melde dich gerne bei mir. Könnte auf Seiten der Löwenfans noch etwas unterstüzung gebrauchen ;-)
Wir, die Zugroasten, spielen unsere Heimspiel beim ESV München und trainieren einmal die Woche in Berg am Laim.
Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen aus ganz Deutschland, bei uns geht es hauptsächlich um den Spaß am Fußball.
Würde mich freuen, wenn du dich meldest oder bei uns mal vorbeischaust.
Tel.: 0176/ ***
Gruß,
Christian