Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Keeper

Keeper

[11.04.2010 17:56:57]

Hi

Keeper 30 years old is looking for a team, so if you are interested, send me a message.

Torwart 30 such nach einem Team, wer will einfach Nachricht an mich.

Greetz

Mike

Mikek
[11.04.2010 18:00:00]

hi mike,

schreib mir doch bitte ne mail mit deiner emailadresse an *@*, dann können wir einzelheiten klären.

grüße, david

David Dfc pegasus
[13.04.2010 19:09:41]

Hallo Mikek.... wir sind ein junges Team aus dem Münchner Westen mit dem Namen Hydro Sendling !! Unser bisheriger Torwart hat seit dem letzten Spiel seine Karriere mit 39 Jahren beendet da es körperlich nicht mehr geht. Jetzt stehen wir momentan ohne Keeper da, deshalb würden wir uns freuen wenn du Interesse hättest einer jungen, ehrlichen und vor allem lustigen Freizeittruppe beizutreten. Bei uns gibt es keinen Streit, Schlägereien etc. !!! Wir sind im wahrsten Sinne des Wortes "11 Freunde" (eigentlich mehr da der Kader 18Mann stark ist) !!

Ich habe dir jetzt einiges erzählt und hoffentlich deine Neugier geweckt. Wenn du mit mir in Kontakt treten willst dann mach das doch einfach per e-mail *@* oder unter Telefon 089 / ***

Gruss Basti

Manager Hydro Sendling

Basti2Hydro Sendling
[13.04.2010 20:44:44]

servus mike,

wir Fc Munich Kickers 06 suchen einenspielfreudigen und freundlichen torwart der zu uns past.

wir sind zwischen 20 und 38 jahre jung und haben immer spass auf dem platz.

wir benötigen einen torwart der zeit hat und auch mal ein spiel entscheiden kann.

also melde dich unter *@* oder am besten unten *** dann können wir alles weitere besprechen.

gruss

thomas

UndertakerFc Munich Kicker 06