Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - zugezogen und lust auf kicken

zugezogen und lust auf kicken

[26.10.2020 20:08:12]

Servus,

mein Cousin und ich sind vor ca. 1 Jahr nach München gezogen. Wir sind auf der Suche nach einer Hobbytruppe die sich eventuell einmal die Woche zum Kick trifft. Wir sind 23 und 28 und würden uns als gute Fußballer einstufen. Ich habe in meiner Jugend Verbandsliga gespielt und Landesliga bei den Herren bis es zum studieren ging. Mein Cousin (28) hat zwar nie wirklich aktiv gespielt ist aber sehr talentiert was den Umgang mit dem Ball angeht. Würden uns sehr freuen, wenn es hier Leute gibt, die uns eventuell aufnehmen würden. Bevorzugt jetzt im Winter in der Halle ;)

Ich freue mich auf eventuelle Einladungen.

Freddy
[27.10.2020 08:12:05]

Servus Freddy,

als Zugroaster führt eigentlich kein Weg an den Zugroasten vorbei ?

Wir trainieren aktuell immer Mittwochs auf der neuen Anlage in Freiham, im Winter, wenn es die aktuelle Situation zulässt, in der Halle in Neuhausen.

Meld dich doch einfach bei mir, dann können wir näheres besprechen: *** oder per Mail: *@*

Gruß

Chris

Die Zugroasten

#wsds

Chris #wsdsDie Zugroasten
[27.10.2020 23:44:04]

Servus ,

Also wir suchen schon noch den ein oder anderen kicker die lust haben zu kicken.

wir spielen die meisten spiele der RBL das heist also viel spielen und eine zeit wenn es sich wieder machen läst für die 3 HZ.

also du kannst dich gerne mal melden unter *** am besten per Whatsapp.

Also melde dich .

gruss

thomas

UndertakerFc Munich Kicker 06