Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Mannschaft - Nähe München Ost

Suche Mannschaft - Nähe München Ost

[27.01.2022 19:53:59]

Servus,mein Name ist Marko (28) und ich bin auf der Suche nach einer entspannten Mannschaft zum Kicken. Bin schon ein bisschen länger in München, komme ursprünglich aus Kroatien. Da habe ich bis 18 in einer Kreisliga gespielt, in der Unizeit nur Hallenfußball. Im Mittelfeld fühle ich mich am wohlsten, kann aber auch die anderen Positionen spielen. Ich mach wöchentlich mehrmals Sport, also unfit bin ich nicht :DEs wäre super, wenn das Team im Münchener Osten liegt. Bin aber mehr oder weniger flexibel. LG Marko

MarkoHolzacker
[28.01.2022 09:02:33]

Servus Marko,

wir trainieren einmal wöchentlich in Freiham, unsere Spiele tragen wir auch meistens dort aus.

Aktuell versuchen wir uns einmal die Woche in der Soccerhalle zu treffen.

Wenn du Interesse oder Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden:

Gruß,

Chris

*Die Zugroasten*

#wsds

Chris #wsdsDie Zugroasten
[28.01.2022 10:49:28]

Bok Marko,

wir die Holzhacker suchen ebenfalls Spieler für die neue Saison.

Wir trainieren und spielen unsere Heimspiele in Feldmoching.

Montag und Mittwoch Training, wobei Montag nicht immer stattfindet, da wir Sonntag Nachmittag unsere Heimspiele haben.

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne einfach mal bei mir, dann können wir quatschen.

VG

Manuel

ManuDornacher Holzhacker
[25.02.2022 08:22:13]

Servus Manu,

wir Nuttingham Forest sind immer offen für neue Spieler.

Gerne kannst du bei uns mal vorbeischauen wir Spielen überall in München haben aber sehr oft Spiele im Münchner Osten.

Sollten doch mal spiele in anderen teilen Münchens sein dann bilden wir auch Fahrgemeinschaften.

Falls du Interesse hast mal bei uns vorbei zuschauen kannst du dich gerne bei mir Melden.

Jetzt am Sonntag spielen wir in Perlach also wenn du da schon Lust hast mitzuspielen wärst du herzlichst eingeladen.

LG,

Markus

Nuttingham Forest

MarkusNuttingham Forest
[24.03.2022 22:05:55]

Servus Marko, bist Du noch auf der Suche? Wir die Playboyz München, trainieren auf der Anlage des DJK Sportbund Ost in Perlach. Wir spielen in der 2. Liga und sind immer auf der Suche nach guten Kickern und passenden Charakteren. Falls Du noch Interesse hast, melde Dich gerne bei mir.

Grüße

Dennis

Dennis BräsigkPlayboyz München