Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Team in Haidhausen oder Umgebung

Suche Team in Haidhausen oder Umgebung

[30.08.2022 18:52:00]

Hallo, ich bin Alejandro, 30 Jahre alt und spiele im Mittelfeld (außen und innen). Suche ein Team in der Nähe. Freue mich auf Rückmeldungen. Viele Grüße.

alejandromvds
[31.08.2022 16:58:38]

Hallo Alejandro!

Vorwärts Alpenglühn trägt seine Heimspiele in Haar und dort direkt neben der S-Bahn-Station aus. Von der S-Bahn-Haltestelle Rosenheimer Platz sind das nur 13 Minuten Fahrzeit. Wir haben zwei Mannschaften in der RBL (2. Liga A und 1. AH Liga, ab 30) und spielen deshalb einmal pro Woche.

Aktuell suchen wir dringend Verstärkung, Du könntest also sofort "loslegen".... :)

Wenn Du Interesse hast dann kontaktiere mich gerne unter *@* oder per WA unter ***.

LG von Kilian!

kilianVorwärts Alpenglühen
[06.09.2022 04:27:04]

Hola Alejandro! :)

falls Du noch nichts gefunden hast, dann könnten wir vielleicht interessant für dich dein, da wir nur 3 U-Bahn Stationen vom Ostbahnhof entfernt spielen.

Aktuell ist bei uns zum Semesterwechsel wieder der ein oder andere Platz im Team frei und wir suchen Verstärkung.

Schau doch gerne mal bei uns zum Probetraining vorbei.

Wir trainieren aktuell immer Montags und Donnerstags am Max-Reinhardt-Weg 28 (U-Bahn Station Therese-Giehse-Allee)

Mehr Infos über uns findest Du auch auf Insta: auswahl.12 oder www.dieauswahl.com

Schreib uns gerne an *@*

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Liebe Grüße

Julian

Manager / Die Auswahl

Julian GDie Auswahl