Habe in der A-Klasse länger gespielt, dann hauptsächlich für ein Uni-Team.
Bin 27 und suche ein Team im Münchner Norden/Osten/Süden, nach Möglichkeit. GGf. auch etwas außerhalb ab sofort!
Spiele in der zentrale oder auf rechts.
Servus,
wir breuchten dringend in der mitte eine verstärkung für absofort.
wir spielen in der 3 liga a und sind ein zusammen gewürfelter haufen aus spielgeillen spieler die spass am fussballspielen haben und auch versuchen zu leben.
wenn du zeit und interesse hast würden wir dich gerne mal zum probetraining einladen das ist immer mittwochs abend.
also melde dich unter *** oder schreib mich unter *@* an.
gruss
thomas
PS: freu mich von dir zu höhren.
Hey Münchner,
wir sind ein junges Team das aus erfahrenen RBL Spielern besteht. Wir möchten uns im Offensivbereich punktuell verstärken.Du bist mit 27 im besten Fußballeralter ;-) und hast bereits gespielt, bei uns würdest du auf eine spielstarke Mannschaft treffen die fairplay einfordert. Ich lade dich zum Schnuppertraining am 28.03 Mittwoch 18:30 Uhr Neu-Perlach. Wir sind Ehrgeizig aber wir legen Wert darauf das es menschlich passt, da wir alle befreundet sind ;-)
Falls du noch suchen solltest, lass uns telefonieren (Eddie ab 21.00 Uhr) *** oder schreib ein, zwei Zeilen *@* Grüßei.A EddieRobert Riegler
Servus,
wir, die Munich Devils sind noch auf der Suche nach dem ein oder anderen Neuzugang. Spielen in der 3. Liga, meistens nähe Neuperlach.
Wenn du mehr wissen willst bzw. ich dein Interesse geweckt hab, dann meld dich doch mal bei mir.
*@*
Gruß
Manu
Servus,
ich bin im Januar von Berlin nach München gezogen und suche ein Team in der Freizeitliga um meinem Hobby Fußball wieder nachgehen zu können. Ich wohne in München-Solln und suche eine Mannschaft im Umfeld. Habe vorher in Berlin aktiv und in der Union-Liga (einer Freizeitliga in Berlin) gespielt. Würde mich freuen wenn sich ein Team in meinem näheren Umfeld melden könnte, damit ich demnächst wieder dem Besten Hobby der Welt nachgehen kann.
E-Mail: *@*
Gruß Thomas
Zitat von Münchner:Suche immer noch ein Team.
Hi Münchner,
wir, würden uns freuen wenn du bei uns mit machen würdest. Wir spielen in München Norden in der 4 Liga.
Wenn du mehr wissen willst dann melde dich bitte bei mir.
Gruß Erkan