Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Mannschaft im Münchner Osten. (auch Umland)
Ich bin 26 Jahre alt und habe frühers jahrelang (mehr als 15 Jahre) im Verein gespielt.
Meistens habe ich als Innenverteidiger oder im defensiven Mittelfeld gespielt, bin aber flexibel einsetzbar.
Nach meinem Umzug nach München, habe ich zuletzt auch bei einer RBL-Mannschaft mitgekickt, leider hat sich diese aufgelöst.
Nach meiner Auszeit vom Fußball (wg. Abendstudium neben dem Job) möchte ich nun wieder voll angreifen und würde mich über eure Kontaktdaten für ein Probetraining sehr freuen!
Gruss,
Flo
Servus Flo,
Wir suchen noch den ein oder anderen spielre der sein hobby am liebsten sonntags lebt.
wir spielen in der 3 liga und könnten dich gut gebrauchen.
also wir hätten am sonntag ein kleinfeldtunier und da kannst wennst willst auch gleich mitspielen und die jungs gleichmal kennen lernen.
wenn du zeit oder auch general lust hast es sich mal bei uns anzuschauen melde dich unter *** oder schreibe mich unter *@* an.
würde mich über eine antwort freuen.
gruss
thomas
Servus!
Wir spielen ebenfalls in Haar, und haben ganzjährig einen Platz zur Verfügung (Halle im Winter, Trainingsrasen im Sommer und das Stadion für Spiele).
Sind momentan auf Spielersuche! Bei Interesse, melde dich gerne: 0176 / ***.
Ciao
Fabian
Hey Flo emsige Akademiker sind bei uns immer Willkommen,falls du noch suchen solltest...wir sind eine junge Mannschaft, im Altersdurchschnitt 25 J., aus Neu-Perlach (BSA Bert-Brecht Allee). Die G´sindl spielen in der 4.Liga A, trainieren Mittwochs, spielen Liga oder Freundschaftsspiele an Sonntagen. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der charakterlichen Stimmigkeit im Teamgefüge, wobei das fußballerische "Extra", in einer spielstarken Mannschaft durchaus von Vorteil ist.
Enladung zum Probetraining --> *@* Beste Grüße Eddie
Servus Flo,
wir sind eine junge Truppe aus der ersten Liga der RBL und würden uns über eine Verstärkung freuen! Wenn du so lange gekickt hast, bist du bei uns genau richtig!
meld dich einfach unter ***
Gruss Xander und das Weisse Ballet
Hallo Flo,
wir sind die Schlafmützen 07 und könnten noch Verstärkung in unserem Team brauchen, wenn Du Lust hast uns kennen zulernen, dann melde Dich einfach bei mir unter
*@* oder ***
Hallo Flo-
Wir, die Playaz aus Taufkirchen (b.München) haben einen eigenen Rasenplatz, sowie eine Halle für den Winter zur Verfügung
Wir trainieren immer Mittwochs und unsere Spiele (3.Liga A )sind meistens Sonntags
Verstärkungen sind bei uns immer willkommen
gr. Helmut ***