Servus Miteinander,
Nach einer einjährigen pause laden wir euch zu unseren Hallenturnier von Fc Munich Kickers 06 wieder rechtherzlich ein.
Nach der Eishalle in Keferloh möchten wir in wärmere Gebiete umziehen, deshalb spielen wir diesmal im Soccerpark Aubing.
Das Hallenturnier wird am Sonntag den 03.02.2013 ausgetragen, der Beginn wird gegen 11:00 Uhr sein und so gegen 17:00 Uhr enden. Wir bitten die Mannschaften die zu erst Spielen das sie rechtzeitig Vorort sind, das wir Pünktlich mit dem tunier beginnen können.
Wenn sich ein Team verspätet müssen wir es mit einem 3:0 gegen sie werten, da wir einen sehr strengen Zeitplan haben und die Zeiten eingehalten werden müssen.
Jede Mannschaft wird geehrt. Wir werden in 2 Gruppen spielen so das jedes Team auf genügend spiele kommen wird.
Die Startgebühr in Höhe von 95.- Euro ist zu überweisen bis zum Sonntag den 20.01.2013 das wir dann den Spielplan u.s.w alles rechtzeitig verschicken können. Die Bankdaten gibt es bei fester Zusage.
Wenn ihr noch fragen habt zum Hallenturnier dann ruft mich unter *** oder schreibt mich unter *@* an.
Gespielt wird mit 4 Feldspielern und einen Torwart auf Kunstrassen, es wird mit Fliegenden Wechsel gespielt.
Es darf pro Team nur ein Vereinsspieler eingesetzt werden und der darf nicht höher als Kreisklasse spielen ( Überprüfungen werden Stichhaltig vorgenommen ).
SOBALD DIE STARGEBÜHR AUF DEM KONTO EINGEGANGEN IST, IST DAS TEAM FÜRS TUNIER GESETZT.
Ich bedanke mich schon mal in voraus bei euch, und würde mich über eure Teilnahme freuen auch wenn ihr nicht teilnehmt gebt mir bitte kurz bescheid danke.
Mit Freundlichen und Sportlichen Grüssen euer.
Thomas
Fc Munich Kickers 06
Servus Miteinander,
Es sind noch 4 Plätze Frei.
gruss
thomas
es sind nur noch ein paar plätze frei .
es sind noch 2 plätze frei.