Hallo Leute,
wir suchen einen Gegner für ein Freundschaftsspiel.
Wann: Samstag, 06.04.2013 / Spielbeginn: 13:00 Uhr
Wo: FC Teutonia
Gruß, Faisel
Schwabing-West
(3. Liga A)
Hi Faisel,
wir würden gern gegen euch spielen.
Tel: ***
Gruß, Martin
Fußballfreunde 09
3. Liga B
Hallo Leute,
der FC Pele Ole (3. Liga C) hätte auch Zeit...
Grüße,
M.
...und der FC Freischütz hätte auch Lust auf ein Trainingsspielchen! Vielleicht können wir gegen diejenige Mannschaft spielen, die bei dem vorbenannten Trio übrig bleibt.
Wir haben allerdings aktuell noch kein Platz. Samstags um 11.00 uhr oder 13.00 sollte aber was zu bekommen sein; wer will konkret? Bitte baldige Rückmeldung zwecks Orga.
Danke und Grüße
Carsten Huch-Hallwachs
FC Freischütz (1.AH-Liga)
TEL: ***
Ich hätte am 06.04 einen Platz am Sportpark Neubiberg. Uhrzeit nach Absprache.
Also wir wären dabei!
Hi Martin,
klingt auch für uns klasse! 13.00 Uhr am 06.04. wäre bei uns ideal. Und Neubiberg ist immer ne Reise wert. Bitte gib bald Rückmeldung, ob das klappt oder nicht; danke!
Beste Grüße
Carsten Huch-Hallwachs
FC Freischütz (1.AH-Liga)
Hallo Leute,
wer von euch hat den nun Zeit/Lust gegen uns zu spielen!? Wir sind nach wie vor ohne Gegner, hätten den Platz definitiv (06.04. / ab 13:00) und würden um es nun einfach zu halten einfach den Gegner wählen, der uns als nächstes zusagt, egal ob übers Forum oder (vorzugsweise) via Anruf. (> Handynummer, s. Kontaktinfo).
Gruß, Faisel
Schwabing-West
(3. Liga A)
FC Pele Ole ist dabei!
Hallo Leute,
ich habe zwischenzeitlich mit Martin (Fußballfreunde 09) und Carsten (FC Freischütz (1.AH-Liga)) tel.
Wir sind so verblieben, dass wir uns wie folgt aufteilen:
Spiel 1: Fußballfreunde 09 : FC Pele Ole
Spiel 2: FC Freischütz (1.AH-Liga) : Schwabing-West
Ich hoffe das passt so für alle und freue mich das wir nun doch eine Lösung gefunden haben!!!
Gruß, Faisel
Schwabing-West
(3. Liga A)
Seite:1 2