Werbung

Forum Thema: Turniere und Friendlies - Gegner für Freundschaftsspiel gegen eine englische Mannschaft gesucht, Sonntag 15.05 um 12:00 Uhr

Gegner für Freundschaftsspiel gegen eine englische Mannschaft gesucht, Sonntag 15.05 um 12:00 Uhr

[11.03.2016 11:46:49]

Mein Fußballverein, der Stratford Haven FC - ein Pub Team in Nottingham, kommen nach München für unsere jährliche Tour im Mai dieses Jahres. Wir würden gerne ein Freundschaftsspiel gegen ein lokales Team zu spielen, am Sonntag, den 15. Mai um 12.00 Uhr am besten wäre.

Wir sind eine begeisterte, freundliche Gruppe von Fußballspielern aller Altersgruppen von 25 bis 50 Jahre alt.

Gibt es jemanden, der uns für ein Spiel an diesem Tag stattfinden können?

Danke im Voraus,

Tom

-------------------------------

My football club, the Stratford Haven FC - a pub team in Nottingham, are coming to Munich for our annual tour in May this year. We would love to play a friendly match against a local team, on Sunday 15th May, about 12pm would be best.

We are an enthusiastic, friendly group of footballers, of all ages from 25 to 50 years old.

Is there anyone that can host us for a match on that day?

Thanks in advance,

Tom

Tom-SHFCStratford Haven FC
[11.03.2016 20:35:57]

Hi Tom,

wir machen öfters Länderspiele. Lustigerweise sind wir eine Woche zuvor in London und spielen gegen eine Mannschaft aus England. Am 14.05. kommt die gleiche Mannschaft nochmal zu uns nach München.

Gerne können wir am 15.05. auch noch gegen Euch spielen, wenn Ihr Lust hättet. Platz und Schiri wird kein Problem.

Wir sind eine reine Hobbytruppe.

Kontaktiere mich gerne privat: *@*

Oder Whatsapp (+49) ***

Schöne Grüße

Julian Globisch

Julian GDie Auswahl
[11.03.2016 21:05:46]

Servus Tom,

Wir sind auch eine Hobbymannschaft aus münchen und würden da auch gerne gegen euch spielen.

Platz und schiri haben wir uns fehlt da nur noch ein gegner und das könnt ihr sein .

Melde dich einfach unter *** oder schreib mich auch an per Whatsapp.

gruss

thomas

UndertakerFc Munich Kicker 06