Servus Miteinader,
Wir Die Freizeitmannschaft Fc Munich Kickers 06 Laden euch recht Herzlich ein, zu unserem 10 Jährigen Jubiläums Kleinfeldturnier den Munich Kickers cup 06 am 31.7.2016.
Gespielt wird Bei DJK Sportbund München Ost,Max Reinhardt Weg 28,Das Turnier wird gegen 9:30 Uhr beginnen und gegen ca. 17:00 Uhr Enden.
Gespielt wird nach den bekannten BFV Regeln mit der Rückpassregel.
Jedes der 12-14 Team Gewinnt einen Pokal ,dann Gibt es wieder einen Wanderpokal sowie wird Der Beste Torschütze und der BesteTorwart Gekürt der von den Managern Gewählt wird.
Die Startgebühr Beträgt 90.- Euro und ist bitte zu Überweisen auf das Konto das ich euch dan Mitteile wenn ich eure Mündliche Zusage habe.
Für Speisen und Getränke ist Bestens Gesorgt z.b Cocktails und a´Bier Frisches Grillfleisch plus Beilagen, a´h Bayrisches Frühstück gibts a mit Weisswürst a´brezen und a guats Weißbier,später dann auch Kaffee und Kuchen also alles was das bayrische Herz begehrt und dann Hoffen wir nur noch auf a´hn Blaua Himme fui Spaß und Fairplay mit Vielen Toren und Trix auf´m Spuifeld.
Anmeldeschluss ist der Sonntag 10.7.2016 die Unterlagen zum Turnier werde ich dann euch eine Woche vor Turnierbeginn per Email Zukommen lassen.
bin unter der nummer erreichbar *** oder per Whatsapp.
Gruss
Thomas
Servus,
es sind noch plätze frei.
Wir suchen noch Drei bis 4 Teams für unser Tunier am 31.7.16,wäre super wenn sich dazu noch ein paar mannschaften melden würden.
Servus Nochmals ,
Wir suchen noch 3 teams die Mitmachen wollen Also Bitte Anfragen unter *** oder Hierrüber.
Servus ,
es ist jetzt nur noch ein Startplatz frei,also wer noch lust hat sich schnell bei mir melden .
gruss
thomas