Werbung

Forum Thema: Turniere und Friendlies - Einladung zum 11 Kleinfeldcup der Fc Munich Kickers 06

Einladung zum 11 Kleinfeldcup der Fc Munich Kickers 06

[08.05.2017 20:21:05]
EINLADUNG ZUM 11 KLEINFELDTUNIER DER FC MUNICH KICKERS 06.

Servus Manager u. Managerrinen der RBL,
Wir Die Mannschaft FC Munich Kickers 06 tragen zum 11 mal ein Kleinfeldturnier  in Neuperlach aus.
Gespielt wird am Sonntag den 16.07.2017
Gespielt wird auf Zwei Kleinfeldern Mit E jungend Toren entweder auf Kunstrasen oder Rasen.
Das Turnier sollte mit mindesten 10 Teams und Höchstens 14 Freizeitmannschaften Bestückt werden so das jedes Team auch genügend Spiele hat.
Das Turnier wird in der Bsa DJK Sportbund München Ost (Max Reinhardt Weg 28 Ausgetragen.
Gespielt wird entweder in zwei Gruppen oder jeden gegen jeden kommt auf teilnehmende Teams an,ein Spiel wir 12 Minuten Dauern ohne Wechsel.
Das Turnier wird ca. gegen 9:30 Uhr Beginnen und gegen 16:00 Uhr enden.
Das Mitbringen von Speisen und Getränke ist nicht gestattet,es ist für alles bestens gesorgt.
Also wer hat Lust bei unseren 11 Traditions Kleinfeldcup mitzumachen ??
Es ist Geboten Viele spiele ,Spaß,Sportsgeist Jede menge von dem Grill mit Bier und vielen mehr.
Jede Mannschaft wird eine preis erhalten.
Also Anmelden unter *@* oder ruft mich unter *** an.
Anmeldeschluss ist der 30.6.2017.
Die Startgebühr in Höhe von 85.- ist zu Überweisen erst wenn die Startgebühr auf dem Konto ist,ist man Fix Dabei,
Die Bankdaten Werden euch bei einer Voranmeldung mitgeteilt
PS: bitte auch wenn ihr keine Interesse habt sagt mir kurz beschied oder schreibt mich an danke schon mal für euer Verständnis und hoffe das ich nicht zu viele absagen bekomme.

MFG

Thomas
Fc Munich Kickers 06 

UndertakerFc Munich Kicker 06
[22.05.2017 15:30:56]

Servus Miteinander,

Es sind noch 4 bis 6 plätze frei für unseren 11 Kleinfeldcup.

also wer noch lust hat einfach mich Kontaktieren unter *** oder per Whats app.

gruss

thomas

[25.05.2017 12:41:16]

immer noch frei plätze.

[04.06.2017 20:09:00]

Es sind noch 3 Plätze frei.

Aufgehts wird ein gutes Kleinfeldtunier mit guten Teams.

gruss

thomas