Werbung

Forum Thema: Turniere und Friendlies - Fußballer des ESV Gebensbach (Landkreis Erding) suchen Friendlys für 2011

Fußballer des ESV Gebensbach (Landkreis Erding) suchen Friendlys für 2011

[10.11.2010 22:11:17]

Servus liebe Fußballfreunde,

wir die Freizeitfußballer vom ESV Gebensbach fertigen gerade unseren Spielplan für 2011 und es sind noch einige Termine frei.

Da wir an keinem regelmäßigen Spielbetrieb teilnehmen, sondern "nur" Freundschaftsspiele gegen andere Freizeit- , AH- & Reserveteams bestreiten sind wir eben noch auf der suche nach Gegnern, die Lust haben zu uns nach Gebensbach (ca. 20 km von Erding entfernt) rauskommen.

Kosten kommen dabei keine auf euch zu, da unserer Verein eine Sportanlage samt Vereinsheim, Duschen usw. besitzt.

Falls Interesse besteht bitte bald bei mir bzw. uns melden, denn spätestens bis zum Jahresende wird unser Spielplan stehen. Ich könnt euch drauf einstellen, dass wir immer Samstags um 16 Uhr spielen.

Also scheut euch nicht und meldet euch unter

*@* oder *@*

Gerne könnt ihr auch mal auf unserer Homepage vorbeischauen und zwar unter

www.esv-gebensbach-fussball.de

Also bis bald

Gruß Florian

ESV GebensbachESV Gebensbach
[11.11.2010 05:29:09]

Hallo Florian,

wir vom Dreamteam Ludwigsfeld ( RBL Liga 3D ) würden gerne mal ein Spiel gegen euch machen.

Meld dich bitte mal bei mir unter : *@* und nenn mir ein paar Termin Vorschläge für 2011.

Mit sportlichen Grüßen

Sven

Dreamteam Ludwigsfeld

sviniDreamteam Ludwigsfeld
[11.11.2010 12:26:47]

Hallo Florian,

Ich schließe mich meinem Kollegen Sven an und bitte um ein paar Terminvorschläge für 2011 auf *@*

Vorzugsweise am Sonntag, oder unter der Woche.

Gruß,

Manu, Munich Devils

LattengustlMunich Devils
[15.11.2010 20:02:38]

Hallo Florian, ich  schließe mich meinem beiden Kollegen an und möchte auch Terminvorschläge für das neue Jahr, wär echt nice. Wir sind eine neue Mannschaft und brauchen dringend Spielpraxis. DANKE

LG Simmern All-Stars (Jawed Wales)

tel. ***

JawedSimmern All-Stars
[30.11.2010 12:46:19]

Hallo Florian, ich  schließe mich ebenso meinen drei Kollegen an :)))und möchte auch Terminvorschläge für das neue Jahr.

Würde mich freuen von dir zu hören.

SV Westthrakien München

*@*

ÖrnieSV Westthrakien München