Hallo zusammen,
habe noch keine Unterlage für das Benefizturnier erhalten und erreiche Stefan (RBL) nicht. Könnte mir bitte jemand vom Nachmittagsturnier die Unterlagen zuschicken??? Bin Manager von den AC Cellaraters und wüsste gerne wann meine Jungs dran sind bzw. wie der Zeitplan ausschaut. Muß nämlich heute Abend alles ausmachen, sonst bekomme ich Probleme mit meinen Leuten. Wäre dankbar, wenn mir jemand seine Unterlagen weiterleiten würde. Die E-Mail-Adresse.
*@*
Bitte das '.nospam' rausnehmen, also 'Andreas.Sonnleitner@' usw. Will nicht, dass ich als Dank zig Spammails bekomme:-)
Vielen Dank!!!!!
Andreas
Team-Manager
AC Cellaraters
Schaue hald hier im Forum gleich links unter Benefizturnier
Nette Idee. Hab das auch schon gefunden, aber ich habe weder `ne Info zwecks Uhrzeit als auch noch `ne Liste, wo ich meine Spieler eintragen kann.
Muß ja meinen Leuten sagen, wann Sie da sein sollen. Außerdem fahren viele selber hin und ohne Wegbeschreibung bringt das nix.
Hi,
wir haben leider auch noch keine Unterlagen bekommen und stehen vor dem gleichen Problem. Kein Stefan, keine Ahnung wann wir wo sein sollen, keine Spielerliste. Wer kann mir da weiterhelfen?
1.FC. Japan 05
Patrick Henninges
Hallo Andi,
hab Euch tatsächlich vergessen. Unterlagen sind schon per Mail unterwegs.
Das gilt auch für Patrick, wobei ich Euch die Unterlagen schon mal geschickt habe. Prüft doch da mal die Mailadresse die Ihr bei der Anmeldung zum Turnier angegeben habt.