Hallo RBLer,
unsere Mannschaft trainiert hauptsächlich in der ZHS. Gibt es zufällig eine andere Mannschaft, die ebenfalls in der ZHS trainiert und Lust hat dort ein Testspiel auszutragen? Zeitraum: Mitte Februar bis Anfang Saison. Bei Interesse einfach melden...
Grüße,
Chris
Servus Chris,
was genau ist mit ZHS gemeint? Wir sind in der 1.AH-Liga und suchen auch noch Gegner für Freundschaftsspiele in dieser Saison. Würde mich über eine Antwort freuen. Du kannst mir auch auf *@* zurück schreiben.
Beste Grüße,
Sascha
Servus, ich nochmal die E-Mail-Adresse wurde als Hyperlink übertragen, dann sieht man aber den Unterstrich nicht mehr.
Hier nochmal neu *@*
Servus,
ZHS ist Zentraler Hochschulsport...
Braucht man da dann Marken zum Spielen dort?
Servus nochmal,
hab mich vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt. Die Grundidee war eine andere Mannschaft zu finden, die auch spielberechtigt in der ZHS ist, um ein kostenloses Testspiel austragen zu können.
Wir suchen aber grundsätzlich auch Testspielgegner auf anderen Plätzen.
Grüße,
Chris
Hi Chris,
wir sind auch ein Team das hauptsächlich in der ZHS trainiert. Und würden sehr gerne dort ein Testspiel austragen! Für uns kommt als Zeitraum alles ab märz in frage.
Einen genauen Zeitpunkt können wir ja noch gegen ende Februar ausmachen. Ich schicks auch nochmal per email.
Grüße,
Sebastian