Hallo zusammen,
suchen einen Gegner für kommenden Sonntag, den 26.06. Leider hat unser bisheriger Gegner heute abgesagt und da meine Jungs heiß auf ein Spiel wären, würde ich mich freuen, wenn sich eine Mannschaft zwecks Spiel bei mir melden würde. Platz (Mintraching, 17.00 Uhr) und Schiri (Helmut Horn) sind bereits organisiert. Liga des Gegners wäre egal, hauptsache wir könnten am Sonntag gemütlich kicken:-)
Info zu meiner Mannschaft: Sind die AC Cellaraters und spielen seit diesem Jahr in der RBL (Liga 3C).
Ich könnt mich anmailen oder auf den Eintrag antworten. DANKE!! :-)
Gruß,
Andreas
AC Cellaraters
Yoh, haben einen Gegner. Red Star Fujisawa haben Zeit! Vielen Dank an Marc und seine Truppe! Freuen uns schon auf den Kick. Ihr seid SPITZE!:-)
Andi
AC Cellaraters
Kleiner Bericht: AC Cellaraters - Red Star Fujisawa 3:2
Torschützen: SirHannes (1:0), Basti(2:2), Michi(3:2)
Glücklicher Sieg bei verdammt heißen Wetter, aber es war ein recht schönes Freundschaftsspiel. Hat echt Spaß gemacht gegen Red Star Fujisawa zu spielen und nächstes Jahr auf jeden Fall wieder:-)
Vielen Dank an Marc und seine Spieler für das Spiel und viel Glück in der Liga. Euer Daumen zeigt ja nach oben, dann soll er auch so bleiben.
Ebenso vielen Dank an den Referee Helmut Horn. Hat das Spiel wie immer gut und souverän geleitet.
Andi
AC Cellaraters