Servus Miteinander,
Wir die Freizeitmannschaft Fc Munich Kickers 06 Laden euch Rechtherzlich zu unseren 4 Kleinfeldturnier ein.
Das Turnier wird am 7.August 2011 in der bsa Bert-Brecht-Allee 17 Ausgetragen.
Beginn ist um ca. 9:30 und wird um ca. 16:30 Uhr Enden.
Jede Mannschaft Bekommt einen Preis.
Wir Spielen in Zwei Gruppen, plus Platzierungsspiele und Halbfinale mit Finale.
Die Startgebühr Beträgt 75.- Euro .
Mehr fragen zum Turnier Beantworte ich euch gerne wenn ihr mich unter *@* Anschreibt.
Jedes Team wird Ausreichend Spielzeit haben mit wenig Leerlauf.
Bitte gebt mit auch bescheid wenn ihr nicht teilnehmt so das ich besser planen kann danke.Der Spielplan wird ca. eine Woche vor beginn des Turniers Versendet…
Also Ab zum Kleinfeldturnier der Munich Kicker 06 und Spaß haben.
s.o es sind noch plätze frei.
Servus Nochmals,
Also es sind noch Plätze frei, Schreibt mich einfach Hier übers Forum oder über *@* an.
Gruss
Thomas
Servus Nochmals,
Also es sind noch 4 Plätze frei, Schreibt mich einfach Hier übers Forum oder über *@* an.
Gruss
Thomas
Servus Nochmals,
Also es sind noch 4 Plätze frei, Schreibt mich einfach Hier übers Forum oder über *@* an.
Gruss
Thomas
PS:also wir werden doch wol das turnier voll bekommen.
es sind noch plätze frei, würden uns auf gegner der RBL liga oder umgebung sehr freuen, auch firmenmannschaften sind rechtherzlich willkommen und können sich beweissen.
Ihr Könnt mich auch anrufen unter *** wenn anfragen oder fragen zum Turnier sind.
s.o es sind noch plätze frei.
servus nochmals,
also bei unseren kleinfeldtunier am 7.8 11 sind noch 3 bis 4 plätze frei,wir würden uns freuen wenn wir unsere planung noch bis zum 17.7 11 abschließen könnten.
also wer noch lust hat kann sich unter *@* oder unter *** melden.
gruss
thomas