Hey Leute,
ich arbeite im Moment beim BFV und wir organisieren dieses Wochenende en ziemlich geiles Turnier. Heute sind uns auf einmal Mannschaften abgesprungen, da dacht ich mir dass ihr die Chance vielleicht nutzen wollt.
Ich werd auf jeden Fall auch mit nem Team am Start sein. Preise sind ziemlich gut, jedes Team bekommt nen Trikotsatz, Essen und Getränke gibts komplett umsonst!!!
Also wenn ihr Bock drauf habt einfach bei mir melden: *@*, oder 0171/ 78 33 666. Bei der Arbeit bin ich unter 089/ 54 27 70- 813 erreichbar.
Hier nochmal die offizielle Ausschrreibung:
Am 08. Oktober 2011 veranstaltet der Bayerische Fußball-Verband zusammen mit dem Film-Verleih Concorde ein Fußballturnier. Spielberechtigt sind dabei alle Herrenspieler, die am Veranstaltungstag 18 Jähre oder älter und Mitglied des teilnehmenden Vereins sind. Gespielt wird um die Trophäe des Almanya Cups. Das Turnier findet im Rahmen der DVD-Veröffentlichung zum Kinofilm „Almanya-Willkommen in Deutschland“ statt. Passend zum Film soll es natürlich international und äußerst fair zugehen.
Gespielt wird in der Soccerhalle des Sportzentrum Martinsried auf einem Soccercourt mit 5 Spielern (4 Feldspieler+ Torwart; Auswechselspieler sind selbstverständlich erlaubt, max. 10 Spieler insgesamt). Für alle Mannschaften winken tolle Preise:
1. Preis: Flüge mit Airberlin nach Antalya
2.-3. Preis: Kicker Jahresabo
4.-10. Preis: Kick-Tipp Spiel
Für dieses Turnier suchen wir noch Mannschaften, die Lust haben bei dem Event mitzukicken. Anpfiff ist um 10 Uhr, das Finale beginnt um 15:30 Uhr. Für Verpflegung und gute Stimmung vor Ort ist gesorgt und zusätzlich gibt für jedes Team eine Ausstattung von sportwunder.de