Servus!
Wir suchen noch einen Gegner (und einen Schiedsrichter) für kommenden Sonntag 24.06. Platz ist vorhanden, Anstoß 10:00 BSA Bauernfeindstraße.Wir können gerne auch ein Ligaspiel (5.Liga) machen, falls jemand aus der 5. interesse hat!
Grüße und evtl bis Sonntag,
David
Rapid Maxvorstadt
5.Liga
Hey, wir hätten evtl. interese
wir haben uns dieses Jahr erstmalig als Freizeitmannschaft angemeldet und würden mit freude gegen euch spielen.
Wie schauts aus mit den Kosten?
Welchen Altersdurschnitt habt ihr den?
Hallo Jungs,
habe gerade mit meinem SR-Kollegen und Kumpel Markus Wanner gesprochen.
Er würde das Spiel pfeiffen.
Tel. ***
LG, Christian Bridger
Servus!
wir spielen gerne gegen euch, sind im schnitt mitte 20 (kannst dir aber auch das genaue alter ausrechnen in dem du unter "teams" nach rapid maxvorstadt suchst :)
kosten sind pro team ca 50-55€
ok das geht in ordnung,
wir haben nur ein problem, wir haben noch keine trikots und würden deswegen alles was weißen anziehen, geht das in ordnung oder braucht der schiri unbedingt unsere nummern?
wir hatten am sonntag unser erstes testspiel dort gab es keine probleme!
Servus!
Sollte überhaupt kein Problem sein, wir haben u.a. einen Trikotsatz der keine Nummern hat und spielen sogar Ligaspiele damit... Weiß ist perfekt, dann spielen wir in rot!
Bis Sonntag!
Hey hätte noch paar fragen:
-wie machen wir es mit den Auswechselspieler? dürfen wir so oft wechseln wie wir wollen?
-Umkleiden und Duschen sind die vorhanden?
-und wäre es möglich das wir unser spiel auf 11 oder 12 Uhr verlegen könnten?
Servus!
Ich wollte gerade schreiben, habe das große Problem, dass bei uns mittlerweile 6 Spieler verletzt ausfallen und ich für sonntag sensationelle 7 spieler habe... können wir das Spiel evtl vertagen? Sorry, dass es so kurzfristig ist... evtl findet sich auch hier im Forum ein anderer Gegner für euch?
ja schade, dann lass uns das spiel verlegen, sag dann einfach bescheid