Hi zusammen,
da Anfang April die RBL Saison losgeht, suchen wir noch einige Gegner, damit wir auch warm werden.:-)
Zeitlich dachten wir an den Sonntag, den 18.03, oder Sonntag, den 25.03. Vielleicht suchen wir sogar für beide Sonntag `nen Gegner, aber da muß ich wohl noch die AZ-Cup Auslosung abwarten. Ein Wochenende ist aber sicher frei. Wer hat also Lust??
Platz wäre wohl wahrscheinlich Kunstrasen oder rote Erde, wird leider wohl nicht anders gehen zu dieser Jahreszeit.
Zu uns: Wir sind die AC Cellaraters und spielen diese Saison in der Liga 3D. Uns gibt es schon seit ca. 3 Jahren in der RBL (Sommerunde 2004, Saison 2005 und Saison 2006). Weitere Infos gibt es auf unserer Homepage.
http://www.myspace.com/accellaraters
Also, wer Zeit und Lust hat, kann sich mal melden. Ich würde dann mal gucken wegen Platz und Zeit.
Gruß,
Andi
AC Cellaraters
Update: Die Jungs von Lumentus F.C. (3.Liga) waren verdammt schnell und haben sich schon mal den Sonntag, den 18.03 gesichert. Nochmal vielen Dank für die schnelle Antwort:-))
Wegen 25.03 kann ich im Moment nichts sagen, wenn jemand aber mal sporadisch ein Spiel ausmachen will, dann können wir das gerne machen.
Gruß,
Andi
AC Cellaraters