Werbung

Forum Thema: Website - Ergebnisdienst u. nächste Spiele

Ergebnisdienst u. nächste Spiele

[18.08.2003 11:41:53]

Hallo RBLer,

ich bin aktiv bei Redstar Fujisawa und hab ne Anregung die ich gerne loswerden würde. Ich finde die Option 'aktuelle Ergebnisse' und 'nächste Spiele' echt klasse. So hat man einen guten Überblick über die nächsten Wochen. Eine kleine Sache würde jedoch super hier reinpassen. Wäre es nicht schön, in diesen ellenlangen Listen eine Option einzubauen in der es möglich ist, sich eventuell nur die Paarungen der 3. Liga, 2. Liga oder 1.Liga anzeigen zu lassen? Wenn möglich wäre es klasse...da ich echt immer mit einem Lineal vor dem Monitor sitze und mir die Paarungen handschriftlich auf einen Zettel notiere.

Ist nur ein Vorschlag...weiß auch nicht ob dies so zu realisieren ist!?

Grüße

Marc1104
[18.08.2003 20:49:37]

klasse idee! wollte ja selbst schon mal den vorschlag einbringen und war immer nur zu faul zum schreiben. es wäre super wenn es umgesetzt werden könnte.

hmurgasCocodrilos Locos
[19.08.2003 14:33:49]

Auf die Idee, die aktuellen Ergebnisse und nächsten Spiele nach einzelnen Ligen aufzuteilen, bin ich noch gar nicht gekommen. Da war der Blick doch mehr auf die gesamte RBL gerichtet.

Gute Sache, hab ich gleich mal eingefügt. Ihr könnt jetzt im Untermenü der beiden News-Punkte 'aktuelle Ergebnisse' und 'nächste Spiele' auch EURE Liga auswählen und damit die restlichen Spiele ausblenden.

Gruß Josef

JosefWebmaster
[20.08.2003 16:30:25]

Hallo Josef,

es ist mein Traum in Erfüllung gegangen! :) Vielen Dank für die superschnelle Abwicklung!

Es grüßt

Marc

-Red Star Fujisawa-

Marc1104