Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Student (26) sucht Team in München (Südwesten vorzugsweise).

Student (26) sucht Team in München (Südwesten vorzugsweise).

[18.12.2024 11:59:37]

Hallo zusammen,

ich bin neu in München für mein Masterstudium und würde gerne wieder Fußball spielen. Ich habe meine ganze Jugend im Verein Fußball gespielt und war lange Zeit Kapitän. Ich bin auf der 6 zuhause, kann aber auch flexibel eingesetzt werden. Als Ausgleich würde ich gerne ab und zu kicken und neue Leute kennenlernen. Meldet euch einfach bei mir!

Julius_
[18.12.2024 12:49:53]

Servus Julius, wir kicken immer mittwochs auf dem Platz von 1880 München in der Tübinger Str. Passt das für dich? Dann bist du herzlich willkommen!

DominikNTraktor Luitpold
[18.12.2024 13:09:19]

Servus Dominik, klingt super ich wohne in Sendling an der Brudermühlstraße! Um wie viel Uhr ist das denn immer? Ich bin diese Woche noch da, ab nächste Woche dann zuhause über Weihnachten und Silvester.

Julius_
[18.12.2024 14:22:29]

Hallo Julius,

wir trainieren jeden Montag 20 Uhr in Freiham. gut zu erreichen mit der S-Bahn oder über die Autobahn, wenn Auto vorhanden. Momentan sind wir beim Soccer 5 jeden Sonntag aber ab Februar geht es wieder raus. Melde dich doch gerne bei mir, wenn du Interesse hast.

Grüße Marcus

Marcus_BSGBSG Lokomotive München