Hi,
ich bin Johannes, 29 Jahre alt und neu in München. Ich habe 22 Jahre im Verein Fußball in Niedersachsen gespielt, bin Linksfuß und habe meist im zentralen Mittelfeld, der Innenverteidigung oder als Linksverteidiger gespielt.
Ich bin auf der Suche nach einem coolen Team und netten neuen Leuten und würde mich über Rückmeldungen freuen. :-)
Danke!
Servus Johannes, du bist beim Traktor Luitpold herzlich willkommen. Wir spielen seit 25 Jahren in der RBL inzwischen in der 2. Liga AH. Jeden Mittwochabend kicken wir aus Spaß an der Freude bei 1880 München in der Tübinger Straße. Hinzu kommen die Partien gegen die anderen Teams, die wir in der Regel auch unter der Woche abends austragen.
Melde dich gerne, wenn das für dich interessant klingt: ***
Viele Grüße
Dominik
Hallo Johnannes,
wir sind als TSC Maxvorstadt immer Donnerstags in der Soccarena im Olympiapark vertreten. Spielen also in der Halle mit 5 gegen 5 und nehmen nur an Turnieren teil. Aktuell als Hallenmastersieger, von 5 Hallenturnieren 4 gewonnen und suchen für die Titelverteidigung noch starke Teamspieler für die Halle.
Wenn Interesse besteht, sowohl in der Soccarena als auch bei Turnieren mit zu spielen, dann melde Dich unter ***.
Beste Grüße
Stefan vom TSC Maxvorstadt
Hallo Johannes,
auch wenn sich schon Mannschaften bei dir gemeldet haben, schreibe ich trotzdem. :)
Wir, die BSG Lokomotive München suchen immer gute, junge und ehrgeizige Spieler für unser Team.
Auch wenn nicht ganz zentral gelegen, trainieren wir ab Februar wieder jeden Montag 20 Uhr in Freiham auf Kunstrasen. Sehr gut zu erreichen mit der S-Bahn oder auch nur ein paar Minuten mit dem Auto entfernt durch die Autobahn. Wir sind eine gute, vom Alter her durchgemischte Truppe. Wir spielen aktuell in Liga 3 mit Ambitionen nach oben.
Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest.
Am besten unter der *** melden.
Grüße Marcus
BSG Lokomotive München