Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Patrick sucht Team - Schwabing West/Maxvorstadt

Patrick sucht Team - Schwabing West/Maxvorstadt

[08.01.2025 16:42:12]

Hallo zusammen,

ich heiße Patrick, bin 33 Jahre alt und in Italien aufgewachsen. Vor ein paar Jahren bin ich beruflich nach München gezogen und würde gerne wieder in einer Fußballmannschaft spielen, wo man Sport und Freizeit mit nette Leute verbinden kann.

Zurzeit spiele ich ab und zu Fußball in einer 5er- oder 7er-Mannschaft, aber es klappt nicht immer mit der Organisation oder Arbeit. Ich suche eine Mannschaft, die idealerweise im Schwabing West/Maxvorstadt trainiert oder spielt.

Falls jemand eine Mannschaft hat oder eine Gruppe kennt, die Spieler sucht, lasst es mich wissen!

Vielen Dank!

Patrick

Granata91
[08.01.2025 16:49:46]

Ciao Patrick,

ich bin Lorenzo von den Pappnasen und bin zufälligerweise Italiener :)

Ich hoffe du bist kein Inter Fan xD

Auf welcher Position spielst du den am liebsten ? :)

LorenzoPSvP
[09.01.2025 08:38:06]

Hallo Patrick,

wir haben bisher noch keine Italiener im Team aber das kann sich schnell ändern. :)

Wir, die BSG Lokomotive München suchen immer gute, junge und ehrgeizige Spieler für unser Team.

Auch wenn nicht ganz zentral gelegen, trainieren wir ab Februar wieder jeden Montag 20 Uhr in Freiham auf Kunstrasen. Sehr gut zu erreichen mit der S-Bahn oder auch nur ein paar Minuten mit dem Auto entfernt durch die Autobahn. Wir sind eine gute, vom Alter her durchgemischte Truppe. Wir spielen aktuell in Liga 3 mit Ambitionen nach oben.

Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest.

Am besten unter der *** melden.

Grüße Marcus

BSG Lokomotive München

Marcus_BSGBSG Lokomotive München
[09.01.2025 15:24:10]

Ciao Lorenzo,

Nein, keine Sorge, ich bin kein Inter-Fan, ich bin für Torino. Ich habe schon meine eigenen Probleme :)

Meine Position wäre Mittelfeldspieler, aber ich kann mich auch ein wenig an die Bedürfnisse der Mannschaft anpassen.

Ciao

Patrick

Granata91
[14.01.2025 13:40:05]

Hallo Patrick,

wir spielen heute in der Halle, von 20.30 Uhr - 22 Uhr in Giesing.

Wenn du Lust hast, melde über unsere Seite

www.1fcbavariamuenchen1.jimdoweb.com

Vielleicht bis später

VG

Christian

cia1. FC Bavaria München