Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Spieler (Position Flexibel) sucht Team in München Zentrum und nahe Umgebung

Spieler (Position Flexibel) sucht Team in München Zentrum und nahe Umgebung

[16.02.2025 15:18:57]

Servus zusammen,

ich würde in München wieder gerne mit dem Kicken anfangen. Ich bin 31 J. Alt und im Freizeit Fußball seit 2010 unterwegs, sowohl auf Kleinfeld als auch Großfeld und war bis vor 2 Jahren auch noch in 2 Freizeitmannschaften aktiv. In unseren bunten Freizeit-Liga konnten wir zuletzt 2 mal in Folge aufsteigen. Vom Spielniveau würde ich daher vielleicht erstmal Liga 3 & 4 anvisieren mit ambitionen auf Aufstieg aber vor allem mit dem Fokus auf Spielspaß über Ehrgeiz.

Im Feld habe ich zuletzt im Sturm gespielt. Unter optimalen Bedingungen spiele ich auf der 6 oder 8, gehe aber auch gerne in die IV.

Darüber hinaus bin ich immer mal wieder eine Option fürs Tor, falls sich niemand anderes findet.

Nach einigen gesundheitlichen Problemen bin ich noch etwas physisch und konditionell außer Form. Da ich gerade dabei bin diese wieder aufzubauen würde ich das parallel gerne mit einem guten Kick verbinden.

Falls sich hier jemand findet der noch einen Platz im Probetraining frei hat würde ich mich freuen :).

Gruß

Mehmet

Mehmet D.
[17.02.2025 09:58:21]

Hallo Mehmet,

ein Team zu finden im Zentrum ist etwas schwierig. Vielleicht hast du ja mal Interesse bei unserem Training vorbei zu schauen. Wir trainieren jeden Montag 20 Uhr in Freiham auf Kunstrasen.

Wir spielen aktuell in Liga 3 mit Ambition nach oben und suchen immer gerne neue Spieler, vor allem auch in der Offensive. :)

Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest und viellei sehen wir uns ja schon heute Abend.

Tel.: ***! Gerne per WA.

Grüße Marcus Conrad

BSG Lokomotive München

Marcus_BSGBSG Lokomotive München
[17.02.2025 11:11:46]

Hi Memeth,

Falls es für dich eine Option ist, wir trainieren und spielen in Ottobrunn (am Phönix Bad), sind letztes Jahr von der 4. In die 3. Liga aufgestiegen und haben jetzt eine 2. Mannschaft gegründet.

Melde dich gerne per WhatsApp:

Maxl

FC Ottobrunn

BushaltefolieFC Ottobrunn