Servus,
bin der Rene, 20 Jahre alt und suche ab sofort ein Team. Ich habe das letzte mal vor 2-3 Jahren in der A-Jugend und B-Jugend meines alten Vereines gespielt. In der Kreisklasse und in der Kreisliga.
Am besten komme ich im Sturm und im Mittelfeld zurecht, könnte aber auch als Außenverteidiger eingesetzt werden. Ich hab jetzt 2 Jahre keinen Fußball mehr gespielt, doch bin ich immer noch recht Ballsicher und werde mit Sicherheit wieder schnell besser werden. 1-2 mal Training in der Woche würde ich begrüßen.
Lg Rene
Servus rene,
wir können imer junge und hungrige spieler brauchen.
kannst dich mal bei mir melden unter *** dann sprechen wir darüber.
gruss
thomas
servus rene,
wir können immer junge und hungrige spieler brauchen die den Sturm mal einen anderen wind geben.
kannst dich ja melden unter *** dann Sprechen wir mal darüber.
und da wir eh noch bis anfang dezember spielen kannst ja noch zeigen was drauf hast.
gruss
thomas
servus rene,
ist ok entweder vormittags oder nachmittags und wenn ich nachmittags nicht hingehe dann rufe ich dich zurück wenn deine nummer angezeigt wird.
oder eben dann ab 21.00 uhr bis 22:30 uhr .
würde mich freuen wenn du dich melden würdest.
gruss
thomas
servus rene,
wir sind noch auf der suche nach einem stürmer!
falls du noch auf der suche bist meld dich einfach, würde mich freuen!
gruss
evren
Hallo Rene,
wenn du richtig Kicken möchtest, meld dich mal bei mir ;-)
Gruß Xander und das Weisse Ballet
Hi,
falls du dich noch nicht für ein Team entschieden haben solltest und Lust auf ein Spiel hast, kannst gerne am kommenden Sonntag 18.11.2012 mal probeweise mitspielen. Anpfiff wäre um 13:00 Uhr im Nymphenburger Sportpark.
Grüße,
Patrick
Sorry nochmal an alle, dass ich mich bisher noch nicht gemeldet habe, hab zur Zeit viel zu tun. Werde heute mal bei allen anrufen und gucken zu welchem Team ich am besten passen werde.Bis dann