Servus zusammen,
nach einer 2 jährigen Pause vom Vereinsfußball hätte ich große Lust wieder ein bisschen zu kicken und bin deshalb aktuell auf der Suche nach einem Club. Kurz zu meiner Person: Ich bin Felix, 24 Jahre alt, und habe lange Jugend- und Herren-Fußball (A-Klasse) im Allgäu gespielt. Was die Position betrifft, wurde ich meistens im Sturm, rechtes und linkes Mittelfeld sowie als Rechtsverteidiger eingesetzt.
Falls eine gesellige Truppe noch Verstärkung gebrauchen kann, würde ich mich über einen Kontakt freuen!
Besten Dank und viele Grüße
Felix
Hallo Felix,
wir sind zwar nicht in der Umgebung von Bogenhausen, aber da kann Dich bestimmt ein Spieler mitnehmen.
Montags draußen und am Dienstag können wir in die Halle.
Spiele unter der Woche, wie auch am WE.
Sind zwar eine AH - Mannschaft, mit noch nicht so alten Leuten, vielleicht hast Interesse zum Traningskick zukommen, dann melde Dich.
VG
Christian
Hallo Felix,
wir spielen aktuell in Liga 2. Training ist jeden Montag 20 Uhr in Freiham (Westen) und gut erreichbar mit der S-Bahn. Wir sind auf der Suche noch guten Offensivspieler und würde mich freuen, wenn du dich meldest.
Grüße Marcus
BSG Lokomotive München
Servus Felix
Wir die Munich Lions FC spielen aktuell in der 3. Liga und kommen ebenfalls aus der Umgebung Bogenhausen.
Gerne kannst du mir bei Interesse eine Nachricht hinterlassen.
Grüße
Tolu
Munich Lions FC