Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Neu Münchner sucht Verein!

Neu Münchner sucht Verein!

[04.02.2013 22:02:58]

Hallo,

ich bin neu in München und suche einen Fußball Klub :)

Ich wohne gegenüber der Theresienwiese also falls es einen Klub in der Nähe gibt wäre das super!

Zu mir: Ich spiele eigentlich jede Position, bevorzuge jedoch die Aussen ( links/rechts aussen Angreifer oder Verteidiger spielt dabei keine Rolle ).

Innenverteidiger bin ich sicher nicht! :P

ich weiß nicht genau wie das hier organisiert ist, würde Halbfeld Mannschaften bevorzugen, aber 11er gehen natürlich auch :)

falls ihr mir die Chance geben wollt, bei euch mitzumachen, würde ich mich über eine Antwort freuen.

mfg Kris

Kris
[04.02.2013 23:51:28]

Servus Kris,

willkommen in München! :) Uns, den FC St. Fouli, gibt es seit Mitte 2012 und wir steigen dieses Jahr in der 4. Liga der RBL ein (also Großfeld). Deswegen suchen wir noch Verstärkung in allen Mannschaftsteilen. Wir sind quasi Neulinge wie du! ;)

Wir trainieren derzeit regelmäßig in der Soccerworld Moosach und dem Soccerpark Aubing, suchen aber aktuell einen festen Trainingsplatz auf Großfeld. Eine Entscheidung diesbezüglich steht kurz bevor.

Wenn du Lust hast unsere Truppe einmal kennenzulernen, dann melde dich doch entweder hier im RBL-Forum oder auf unserer Facebook-Seite: http://www.facebook.com/St.Fouli. Dort findest du auch noch weitere Infos über uns und zu unseren nächsten Trainingsterminen.

Viele Grüße

Flo

Florian WeißFC St. Fouli
[05.02.2013 23:45:54]

Hey Flo,

ich habe eure Facebook seite angeschaut und das sieht vielversprechend aus!

Ihr scheint eine nette Truppe zu sein! :)

Wann ist denn das nächste Training? Und wie komme ich dahin? (ohne Auto)

Dann könnte ich ja einfach vorbei schauen.

Viele Grüße

Kris

Kris
[07.02.2013 00:30:07]

Hallo Kris,

das freut mich natürlich, dass wir einen sympathischen Eindruck bei dir hinterlassen haben. Das Marketing funktioniert also! ^^