Hallo alle zusammen,
Ein Freund und ich, beide Ende 20, suchen einen lustigen Haufen zum Fußball spielen. Positionsmässig sind wir beide eher im Mittelfeld oder Hinten drin aufgehoben. Wenn ihr euch auch mal abseits vom Platz trefft und ihr mehr als einen Spieler sucht dann gebt doch mal Bescheid. Entweder hier oder an:
AndreasLey1984 at googlemail Punkt com
Hei andreas, wir suchen noch paar spieler..***...angelo
Hei andreas, wir suchen noch paar spieler..***...angelo
Hi Angelo,
bin die nächsten Tage skifahren - meld mich nächste Woche bei dir!
cheers
Servus Andy,
Also wir sind auf der suche die noch spass haben am Hobbykicken mit einbischen ergeiz den der muss ja sein.
wir spielen in der regel im jahr bis zu 30 spiele also eine ganze mänge,da ihr ja im mittelfeld oder eben auch hinten zuhause seit were das spitze, da wir genau da verstärkung brauchen und suchen.
du kannst dich gerne bei mir melden unter *** oder *** oder du schreibst mich an unter *@*.
eines kann ich dir sicher schon mal sagen unsere spielen dauern keine zwei HZ sondern fast immer haben wir 3 HZ ^^.
gruss
thomas
Servus Andy
Wir vom AC Kaputnicks suchen noch zwei Spieler !!!
wir haben unsere Heimat in Haar Münchner Osten wo wir jeden Mittwoch um 19 Uhr kicken ( Training ) und unsere Heimspiele spielen im Winter auch in der Halle spielen !!! Wenn ihr euch das vorstellen könnt dann meldet euch einfach bei mir unter der Nummer *** wurde mich sehr freuen da wir auch fast alle in eurem alter sind !!! Wir spielen 3 Liga B !!!
Mfg Thorben ACK
Servus Andy,
wir die Schlafmützen 07 haben das Team über den Winter neu Aufgebaut und suchen noch Verstärkung. Das Team kommt aus ganz München und Umland. Unser Training findet in Altperlach statt. Wir nehmen an Kleinfeld-, Hallenturnieren teil, spielen in der RBL. Aber wir spielen aber nicht nur Fussball zusammen, Kino, Schwimmen, Grillen, Bowlen, Kegeln gehört genaus dazu wie eine 3 Halbzeit.... . Wenn Ihr Lust habt, dann kommt doch zu einem Kennenlernkick vorbei. Unser Spieltag ist immer Sonntags.
Meldet Euch einfach bei mir Gruß Tanja und das Team.
*** *@*
Servus Andi wenn du einen Manschaft im Münchner Westen suchst ruf an oder mail mir!
Gruss Fabi
*** *@*