Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Spieler, 35, eher offensives Mittelfeld, sucht Team in Muc / 2-4 Liga

Spieler, 35, eher offensives Mittelfeld, sucht Team in Muc / 2-4 Liga

[10.05.2013 02:07:53]

hallo zusammen, 

Tobias hier, 35 Jahre. nach zwei Jahren Sportinvalidität wg. f%&ng Bandscheiben suche ich eine nette Truppe zum regelmäßigen Kicken. Ich habe in der RBL schon diverse Saisonen gespielt, u.a. in der 1. Liga mit dem FC Fußballclub und später mit alten Kumpels in der 3./4. Liga beim Fc Sao Paula. die Torstatistik war damals ganz ok. 

http://www.royalbavarianliga.de/spieler.php?saison=2011&teamid=m553&spielerid=o11422

ich bin kein ausgebildeter Fußballer, sondern habe lange Jahre hochklassig Handball gespielt. trotzdem recht gute Ballbehandlung, ziemlich schnell, Zug zum Tor und so. hab meistens im OMF gespielt, tue aber meinen Dienst wo immer man mich hinstellt. ich wohne in der Innenstadt, hab aber – auch dank der langen Reisen mit dem Handballteam – keine Berührungsängste vor Anfahrten. würde mich sehr freuen, wenn sich eine Mannschaft meldet, die noch einen Spieler braucht um die lange Saison durchzustehen. freue mich auf den Ball, den Geruch von frisch geschnittenem Gras und – nach Siegen – auf eine kühles Bier nach dem Spiel. meldet euch doch unter *** oder *@*

best 

T

Tobias Moorstedt1. FC Fußballklub