Servus,
ich, offensiver Mittelfeldspieler oder Stürmer (27 Jahre), suche eine Mannschaft, der ich mich anschließen kann.
Ich habe in der Juniorenbundesliga U19 gespielt. Im Herrenbereich habe ich dann 5 Jahre in der ehemaligen Landesliga Süd und Bezirksliga Oberbayern Ost gespielt. Die letzten Jahre habe ich in meinem Heimatverein in der Kreisliga im Rosenheimer Raum gespielt.
Da ich aus beruflichen Gründen nun in München gelandet und nicht mehr an Vereinsfußball interessiert bin, würde ich mich freuen, ein Team zu finden, dem ich mich anschließen kann.
LG
Igor
Servus Igor,
wir, die Sektion Korfu sind sehr an deiner Person interessiert.
Melde dich doch bitte bei mir unter
*** oder
per eMail *@*
LG, Chris
Sektion Korfu 2012
Hi Igor,
wenn du noch nicht fündig geworden bist, melde dich bei mir.
Könnten einen guten offensiven Spieler brauchen.
Uns gibt es seit 1987 und Info`s unter www.1fcbavariamuenchen.de
VG
Christian
hallo, falls du noch nix hast meld dich doch unter *** bei mir. Wir spielen in der 1.Liga und müssen uns langsam verjüngen, wenn wir da bleiben wollen....Gruß, Peter!
Zitat von Igor:Servus,
ich, offensiver Mittelfeldspieler oder Stürmer (27 Jahre), suche eine Mannschaft, der ich mich anschließen kann.
Ich habe in der Juniorenbundesliga U19 gespielt. Im Herrenbereich habe ich dann 5 Jahre in der ehemaligen Landesliga Süd und Bezirksliga Oberbayern Ost gespielt. Die letzten Jahre habe ich in meinem Heimatverein in der Kreisliga im Rosenheimer Raum gespielt.
Da ich aus beruflichen Gründen nun in München gelandet und nicht mehr an Vereinsfußball interessiert bin, würde ich mich freuen, ein Team zu finden, dem ich mich anschließen kann.
LG
Igor
Hallo Igor,
es sei denn du möchtest in der 2. Liga einsteigen ;)
www.LUMENTUS.de
Hallo Viktor,
eine südamerikanische Mannschaft will dich , ..haben überall grosse turniere, und auch beachsoccer turniere...
nico