Servus zusammen,
nach 20 Jahren aktiver Zeit in und um Frankfurt bin ich (24) nach München gezogen. In Ermangelung von Zeit neben dem Masterstudium suche ich eine engagierte Hobbytruppe in (der Nähe von) Bogenhausen.
Wer einen Spielmacher mit sagenhaft feinem Füßchen sucht, erreicht mich auch unter 01573 - 94 93 97 5.
Hoffentlich bis bald, Nico
Servus Nico,
Wir sind eine Hochmotievierte Mannschaft aus Liga 4 die im Mittelfeld Eine Verstärkung Breuchte.
Wir haben ein gut Gemischen Haufen zwischen 20 und 40 Jährige jungs die ihr Hobby noch leben wollen.
ich würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdst dann können wir uns besser unterhalten.
du erreichst mich entweder unter *** oder *@*.
gruss
thomas
Servus Nico,
wir wären auch interessiert: Spielen seit 2006 aktiv in der RBL und haben uns im Mittelfeld der 3. Liga eingenistet.
Unser Training findet ab April Mittwochs 18 - 20 Uhr in Berg am Laim statt. Unsere Heimspiele sind in Waldtrudering. Beides für Dich aus Bogenhausen gut zu erreichen.
Infos gibts hier:
www.michaeli05.de
Bei Interesse, schreib mir bitte eine kurze email: *@*
Danke
Domi
Grüß dich Nico!
Wir sind n eher junges Team aus vielen Studenten um die Mitte 20 und dazu noch ein paar älteren Semestern, spielen seit ein paar Jahren zusammen Soccer 5 und haben seit einem guten Jahr hier in der RBL ein Team am Start. Läuft bis jetzt ziemlich gut, sind draußen als Erster in die 3. Liga aufgestiegen und auch in der Halle ganz gut dabei, freuen uns aber immer über neue Zocker!
Die meisten von uns sind in der Gegend ums Sendlinger Tor angesiedelt mit angenehmer Verbundenheit zur lokalen Gastro wie man unseren Trikots ansieht und schauen hier um die Ecke auch oft zusammen Bundesliga und Champions League.
Meistens spielen wir entweder auf Rasen in der Bauernfeindstrasse oder bei schlechtem Wetter Kunstrasen beim SV 1880 München nahe Heimeranplatz.
Wir zocken im Winter immer sonntags Hallenturniere oder im Olympiazentrum Soccer5, im Sommer halt dann das ganze draußen. Würd mich schwer freun wenn du dich melden oder gleich mal mitzocken würdest!
Meine Nummer wäre die *** und meine email is *@*
Beste Grüße
Hannes
MFK Empor 2012