Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche nach ner Mannschaft - ideal in um Milbertshofen

Suche nach ner Mannschaft - ideal in um Milbertshofen

[14.03.2014 13:56:34]
Hey Leuts,

ich bin gerade nach München gezogen und nun auf der Suche nach einer spielfreudigen Truppe um wieder regelmäßig kicken zu können. Falls jemand auf der Suche nach "Verstärkung" ist oder den Kader einfach in der "Breite" vergrößern möchte, so würde ich mich gerne behaupten.
Bin 29 Jahre jung und fühle mich in der Defensive am wohlsten. Gehe aber gerne nach vorne mit und natürlich wieder zurück :) Spielertyp: Brazzo Salihamidzic - kann fast überall aber nirgends überragend.

Würde mich freuen wenn sich etwas ergibt.
Max3
[14.03.2014 17:07:23]

Hallo Max,

wir von den soccer zocker suchen noch den einen oder anderen.... wir spielen derzeit in der 3. liga mit dem ziel dieses jahr in die 2. liga aufzusteigen.... der wille ist da, die leute auch... nur suchen wir noch den, der uns verstärken kann..

solltes du interesse haben, dann melde dich einfach unter *@*

Gruß Gerhard

Gerhard1967
[29.03.2014 14:53:46]

Servus! Wir vom Northside Express Sind eine bunt gemischte und sympathische Truppe und spielen in Liga 3, wollen uns in die Breite verstärken und wieder angreifen! Bei Interesse und Lust mal mitzuspielen kannst mir ja mailen: *@*

Gruss, Guido 

gigiNorthside Express