Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche ein Team, bevorzugt im Osten

Suche ein Team, bevorzugt im Osten

[06.04.2015 14:41:11]

Moin!

Ich würde gerne mal wieder ne Runde Fussball spielen.

Worum gehts mir? In erster Linie um den Wettkampf, also die Spiele. Von daher bin ich eher auf der Suche nach einem Team, bei dem ich mich auf die Spiele beschränken kann, bzw. wo das Training 90% der Zeit n Trainingsspiel ist.

Ich habe keine Lust auf regelmäßiges "normales" Training, sonst könnte ich auch in nen normalen Sportverein gehen.

Weiterhin spielt natürlich auch die Einsatzzeit eine Rolle. Also ne Mannschaft die sowieso immer 20 Spieler beim Spiel hat ist für mich auch eher nix.

Also Mannschaften die sowieso nen akuten Spielermangel haben, oder ne zweite Mannschaft stellen wären glaube ich für mich das ideale. Zeitlich bin ich als Student im Grunde immer sehr flexibel. Örtlichkeit würde mir wie gesagt der Münchner Osten (ich wohne am Max-Weber-Platz) eher zusagen. Sofern es aber nur einmal die Woche für n Spiel ist, bin ich aber auch da sehr flexibel.

Positionstechnisch bin ich überraschenderweise auch flexibel, bevorzugt aber nicht auf den Aussen und nicht in der Verteidigung.

Und zu guter letzt: Eventuell will n Kumpel von mir auch noch anfangen, also wenn ihr auch 2 Neuzugämnge verkraften würdet, umso besser ;)

Daniel3
[07.04.2015 05:37:12]

Moin Daniel,

will hoffen das du an deinem neuen AG für die Zukunft nicht so viele Forderungen stellst, also viel Glück

Andy M.Lokomotive München
[07.04.2015 07:57:51]

Naja, was heißt viele Forderungen?

Soll ich quasi nix schreiben, dann meldet sich ein Verein, der 2 mal die Woche trainiert (also ganz normales Training macht), bei denen 25 Spieler bei den Spielen da sind und ich froh sein kann wenn ich mal 5 Minuten Einsatzzeit krieg, nur damit ich dann zügig wieder das Interesse verliere ?!?