Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Neu in München und suche Team Nähe Wettersteinplatz/Giesing

Neu in München und suche Team Nähe Wettersteinplatz/Giesing

[04.04.2019 15:11:15]

Hallo zusammen :)

ich bin vor zwei Monaten nach München gezogen und suche ein Team in der Nähe des Wettersteinplatzes. Ich spiele Fußball für den Spaß seit meinem vierten Lebensjahr. Habe lange im Verein und dann während des Studiums mit Freunden gespielt. Bevorzugte Position ist Verteidiger, aber ich fülle auch gerne andere Lücken ;)

Schreibt mir gerne, wenn ihr noch Spieler sucht :)

Viele Grüße

Bene

Bene4
[04.04.2019 18:58:10]

Hi Bene

ich denke, dass wir was für dich sein könnten. Aktuell suchen wir auch noch auf den Positionen Stürmer, Verteidigung und Torwart Verstärkung. 

Du spielst gerne Fußball und suchst in München eine Mannschaft, die ambitioniert ist und dennoch der Spaß und die Fairness an erster Stelle stehen? Du hast keine Lust mehr auf den Vereinsalltag oder suchst einfach eine feste Mannschaft, in der du nicht nur Mitspieler sondern auch Freunde finden wirst?

Wir sind die Hobbyfußballmannschaft "Die Auswahl" und kicken sonst immer in der Freizeitliga und machen zusätzlich Länderspiele (=Teams aus anderen Ländern kommen zu uns, wir zu ihnen) 
Unsere Mannschaft ist nicht nur auf dem Feld eine Einheit, sondern auch daneben. Wir bleiben auch immer noch auf Bierchen nach dem Spiel zusammen. Die meisten in unserem Team sind "Zugroaste" und wir freuen uns über jedes Neue Gesicht. 
Gespielt wird auf Kunstrasen oder Naturrasen.

Interesse?
Dann schreibe mir einfach eine Nachricht an *@* oder *** (auch gerne über Whatsapp)
Schon diese oder nächste Woche kannst du beim Probetraining dabei sein!

Das Gute für dich: Wir trainieren ebenfalls im Osten Münchens. Wir haben einige Mitfahrgelegenheiten von Giesing aus  Dann ist man in 12 Min an unserem Platz :) Rudolf-Zorn-Str 15

Liebe Grüße

Julian Globisch

Julian GDie Auswahl
[05.04.2019 11:25:27]

Hi Bene,

Wir, die BSG Lokomotive München spielen in der 3. Liga und suchen noch einen guten Spieler für unsere Defensive. Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.

Wir trainieren jeden Montag am Abend an der Fehwiesenstrasse ( Nähe U-Bahn Innsbrucker Ring) umd gespielt wird überwiegend auf dem Platz oder an BSA Lauensteinstraße. Alles in deiner Nähe.

Schreibe oder rufe mich einfach an und dann können wir weiteres bereden.

Grüße Marcus

Tel.: ***

Marcus_BSGBSG Lokomotive München
[17.04.2019 09:50:05]

Hallo Bene,

falls du noch eine Mannschaft in deiner absoluten Umgebung suchst, Hottenham Tonspur spielt mittwochs in der Sintpertstraße 9-11. Meld dich gern bei mir (***).

Grüße

Sebastian

SebastianHottenham Tonspur
[14.05.2019 19:51:16]

Servus falls du noch ein Team suchst melde dich bitte bei mir denn am besten ist es doch wenn man sich persönlich unterhält.

*** freue mich auf deinen Anruf.

gruss Danny von den SK Jugos

danny2SK Jugo München