Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Team in München Perlach und Umgebung (auch weiter weg)

Suche Team in München Perlach und Umgebung (auch weiter weg)

[06.06.2010 21:25:45]

Hallo erstmal,

ich (21 Jahre, m) suche einen Verein oder eine Gruppe, zum Mitspielen und Spaß haben, auch nach dem Training oder Spiel am besten in der Umgebung von München Perlach. Hab bis vor 5 Jahren bereits in einem Verein gespielt und dass für längere Zeit. Danach eher zum Vergnügen gekickt. Suche jetzt zum sportlichen Ausgleich eine Mannschaft/Gruppe zum gemeinsamen Spielen. Bin offen für alle Positionen. (Je nach Verwendungsbedarf)

Zu mir:

Starker Fuß: Rechts

Speilerfahrung auf folgenden Positionen: Verteidiger/Vorstopper, Mittelfeld

Wesensart: Teamspieler, meckert nicht und ist nett zu allen

Ausdauer: Zwar bin ich Raucher, aber für 90min reichts immer noch.

ehemalige Vereine: FC Alemannia München

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet... Bis dahin

Alles Gute und viel Grüße

Tobi

P.s.: Ihr könnt euch hier direkt melden (schaue jeden Tag nach Neuerungen) oder direkt an mich über meine E-Mail.

LivingFC Munich Kickers 06
[06.06.2010 22:00:03]

servus tobi,

hier ist thomas von Fc Munich Kicker 06.

wir breuchten noch die ein oder andere verstärkung im team.

wir sind aus neuperlach und spielen eigentlich immer im neuperlach so wie auch trainieren in neuperlach.

wenn du interesse hast rufe mich an unter *** dan können wir dich gleich am wochenende einsätzen.

oder du kannst mir auch gerne eine nachricht per e-mail zukommen lassen unter *@*.

wenn du mehr über uns wissen willst rufe mich an bin meistens ab 15.00 zu erreichen aber du kannst auch gerne so am mittag anrufen,es kann zwa sein das ich nicht gleich hingehe aber ich werde sobald ich deine nummer sehe auch anrufen.

gruss

thomas

UndertakerFc Munich Kicker 06
[06.06.2010 22:00:30]

Servus Tobi,

die Magic Hoppers, 3. Liga A, könnten Dich gut gebrauchen.

Wir sind eine nette Truppe, eine Mischung aus erfahrenen Spielern und jungen Wilden.

Wenn Du Lust hast, kannst Du gerne bei unserem nächsten Punktspiel am kommenden Samstag, 12.6., mitkicken, dann sehen wir ja, ob wir zusammenpassen.

Würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir per mail unter *@* oder unter *** meldest.

Gruss & bis dahin,

Robert

RobbieMagic Hoppers
[06.06.2010 22:51:04]

Servus Tobi :)

Ich schreibe vielleicht nicht soviel wie die anderen und gebe dir auch vorerst nicht soviele Informationen aber ich hoffe einfach das du dich meldest und wir bissel ins gespräch kommen.

*@*

Gruß

Simak

Simak
[08.06.2010 19:33:22]

Zitat von Simak:

Servus Tobi :)

Ich schreibe vielleicht nicht soviel wie die anderen und gebe dir auch vorerst nicht soviele Informationen aber ich hoffe einfach das du dich meldest und wir bissel ins gespräch kommen.

*@*

Gruß

Simak

Danke für die wenigen Infos, die du mir Tatsächlich gegeben hast. Wie du vllt. gelesen hast (oder auch nicht) suche ich eine Mannschaft zum Fußball spielen und nicht irgendwelche Leute um einen kleinen Tratsch zu halten.

Bischen mehr Infos wären schon nicht schlecht gewesen aber so, hege ich nicht die Hoffnung bei dir was zu finden.

Soll jetzt nicht beleidigend wirken, sondern mehr ein Tipp für dich selber sein, falls du/ihr wirklich Leute suchst.

Grüße Tobi

[08.06.2010 20:18:12]

servus tobi,

wenn du schreibst das du ein team suchst wo man fussballspielen kann warum hast du dich bis dato bei mir noch nicht mal gemeldet????

ist nur mal so eine frage.

gruss

thomas

UndertakerFc Munich Kicker 06
[08.06.2010 20:22:25]

Zitat von undertaker:

servus tobi,

wenn du schreibst das du ein team suchst wo man fussballspielen kann warum hast du dich bis dato bei mir noch nicht mal gemeldet????

ist nur mal so eine frage.

gruss

thomas

E-Mail wurde grade abgeschickt... :-) Habs telefonisch nicht geschafft.

[08.06.2010 22:18:46]

Wia schaugt's aus, Tobi, ... bist am Samstag bei uns dabei ?

Ratschen musst Du bei uns nicht, wär' nur schön, wenn wir Deine fussballerischen Fertigkeiten sehen könnten...

Gruss Robert,

Magic Hoppers

RobbieMagic Hoppers
[12.06.2010 15:13:48]

Ich habs wie ihr ja gemerkt habt leider nit geschafft. Gleichzeitig wollte ich mich entschuldigen, dass ich nichts von mir hören hab lassen. Ich bedanke mich recht Herzlich für euer Angebot, bei euch mitspielen zu können, doch muss ich vorerst absagen. Würde aber wieder darauf zurück kommen, wenn es dir recht is?