Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Mannschaft bzw. Trainingsmöglichkeit

Suche Mannschaft bzw. Trainingsmöglichkeit

[17.08.2010 12:40:57]

seass mitanond !

ich würde gerne wieder mal ein bisserl kicken und suche dafür eine mannschaft die spaß am spiel hat aber auch ein mindestmass an ernstahftigkeit an den tag legt ;)

kurz zu mir:

34 jahre, bis vor 6 jahren aktiv im ligabetrieb gespielt, aber nach dem zweiten kreuzbandriss dann endgültig die schuhe an den nagel gehängt. gelegentlich kicke ich noch in einer truppe mit ehemaligen vereinskollegen. habe nach meiner rückkehr vom sv wacker burghausen nur mehr in meinem österreichischen heimatort gekickt.

ich bin ziemlich überall einsetzbar, aber meine größte stärke ist im offensiven mittelfeld, wobei auch meine defensivstärke nicht zu verachten ist ... zumindest war es das mal ;)

wohne in obersendling (nähe südpark) arbeite aber, wenn ich in münchen bin, in ismaning. insofern bin ich eigentlich relativ flexibel, bevorzugt wäre aber was in sendling-nähe.

da ich beruflich oft 2-3 tage die woche unterwegs bin, kann es auch sein dass ich nicht regelmäßig am training bzw. an den spielen teilnehmen kann.

nichts desto trotz würde ich gerne wieder des mannes "erster liebe" fröhnen ;)

bin auf die rückmeldungen gespannt ...

gruß

chris

p.s.: habe damals mit mike k in burghausen gekickt -> http://www.royalbavarianliga.de/forum/thread.php?saison=2010&threadid=o4121&parentthreadid=o36

Chris S.Barfuß Jerusalem
[17.08.2010 13:16:04]

servus chris,

also ich denke mal das ich das richtige für dich habe.

der mike kommt morgen auch zum training also wenn du zeit hast und lust hast kannst ja auch gleich mitkommen.

wir trainieren in neuperlach in der bsa bert -brecht-allee.

wenn du fragen hast kannst du mich gerne anrufen unter *** oder ***.

gruss

thomas

UndertakerFc Munich Kicker 06
[17.08.2010 13:34:55]

*lach* das wird dann wohl unser UNIONS-Trainingslager.... ;)

wollen wir morgen gemeinsam fahren? bei mir wird´s zeitlich knapp, aber dürfte sich dennoch ausgehen.

Mike KTurbine Westend
[18.08.2010 11:54:24]

hallo thomas,

heute habe ich leider keine zeit. mike wird sich das heute mal anschauen und mir berichten ...

schen gruass

chris

Chris S.Barfuß Jerusalem
[18.08.2010 12:20:26]

aber eines muss dir und mike schon klar sein,wir sind keine profis sondern hobbykicker.

ist zwa schade das du keine zeit hast aber ich denke mal wenn du sonntag auch zeit hast kannst ja auch gleich mitmischen.

gruss

thomas

UndertakerFc Munich Kicker 06