Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Defensivallrounder (M, 24) sucht Team

Defensivallrounder (M, 24) sucht Team

[11.10.2020 11:31:00]

Servus zusammen,

Mein Name ist Jonas und ich bin vor kurzem von Bamberg nach München gezogen. In Bamberg habe ich seit meinem 8. Lebensjahr im Verein (max. Bezirksliga) gespielt, und würde jetzt gerne wieder eine nette Truppe zum kicken finden. Gespielt habe ich Innen- und Außenverteidiger und im defensiven Mittelfeld.

Ich wohne in der Nähe des Ostparks, würde mich freuen wenn sich in der Nähe eine Mannschaft finden lässt.

Bin am besten per WhatsApp zu erreichen, ***.

Beste Grüße,

Jonas

jonny2207
[11.10.2020 17:04:08]

Hallo Jonas wir sind die Pappnasen,  spielen in der 3. Liga würden genau auf diesen Positionen Verstärkung suchen.  Haben dieses Jahr 3 neue junge ausm Forum mit dabei. Wär schön wenn du dich uns anschließen würdest.  Die spiele sind meist Sonntag zentral in München.  Bei Interesse melde dich unter ***. Gruss Uli 

Uli sv pappnasenSV Pappnasen
[13.10.2020 15:57:06]

Servus Jonas,

zur Zeit wird eine Herbstrunde in der RBL gespielt und wir spielen jeden Montag unsere Ligaspiele mit der Ersten- und der AH-Mannschaft (ab 30) beim SV Riedmoos bei Unterschleißheim.

Normalerweise spielen wir zweite Liga mit der ersten Mannschaft und erste AH - Liga mit der AH. Dabei tragen wir unsere Heimspiele dann immer in Haar aus und somit für dich gleich um die Ecke ;-)

Für die Verteidigung könnten wir eine Verstärkung noch gut gebrauchen :)

Zusätzlich kicken wir auch über den Winter in einer Halle (montags).

Schreib mir gerne bei Interesse unter *@*

Viele Grüße

Marc

Marc5Vorwärts Alpenglühn
[13.10.2020 20:29:56]

servus habe dir eine nachricht per whatsapp zukommen lassen .

UndertakerFc Munich Kicker 06
[13.10.2020 21:38:25]

Hallo Jonas,

habe dir eine Nachricht geschickt.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Irakli

FC GEORGIA MÜNCHEN

IrakliFC Georgia München