Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Team nahe Giesing/Harlaching

Suche Team nahe Giesing/Harlaching

[19.02.2021 14:00:40]

Servus,

ich (28) suche sobald Corona es wieder zulässt ein Team nahe Giesing/Harlaching.

Aufgrund eines neuen Jobs werde ich es zeitlich leider nicht mehr schaffen meinen Verein in der Kreisklasse und B-Klasse zu unterstützen.

Jedoch will ich mit dem Kicken nicht aufhören!

Ich bin ein Defensivallrounder (RV, IV, LV), der jedoch auch Vorne einsetzbar ist (ST)

Würde mich über Rückmeldungen freuen.

phico
[25.02.2021 13:33:38]

Hallo, wir die SV pappnasen würden den uns freuen wenn du dich uns anschließst unsere Spiele finden meist zentral in München statt suchen in der defensive noch nach Verstärkung, dieses Jahr wird der Verein sein 30. Jahr in der rbl spielen. Bei Interesse melde dich unter *** gruss Uli

Uli sv pappnasenSV Pappnasen
[27.02.2021 20:41:59]

Servus phico!

Vorwärts Alpenglühn freut sich auch, wenn Du Dich meldest! Spielen in der 2. Liga und 1. AH Liga. Heimspiele in Haar, das ist von Giesing Bahnhof aus in 15 Minuten zu erreichen, da der Platz direkt neben der S-Bahn liegt.

Melde Dich gerne bei unserem "Chefscout" Marc (der gerade im Winterschlaf zu sein scheint) :)) unter der Mail *@*!!

LG!

kilianVorwärts Alpenglühen
[17.03.2021 11:39:51]

Hey Phico,

wir trainieren (kicken) 1x die Woche im Grünwalder Freizeitpark (mit der Tram aus Giesing/Harlaching auch gut zu erreichen). Spiele sind auch meist dort. Ein Großteil unserer Spieler ist aus dem medizinischen Beruf. Wir haben Ärzte, Physios, Krankenpfleger und helfen dir, sollte es doch zu einem unglücklichen Verletzungsfall kommen, weiter. (Erste Hilfe, Richtige Ansprechpartner, schnelle Termine etc..)

Zudem werden wir alle wöchentlich auf Corona getestet und der Großteil der Spieler ist auch schon geimpft. Vielleicht ein bisschen Werbung, dass Du dich für uns entscheidest :-D

Falls du Interesse hast, meld dich gern bei mir. Und wir warten nur so drauf, dass wir wieder loskicken können.

Viele Grüße

Steffen (***)

FC Bavaria UnitedFC Bavaria United