Hallo Jungs, ich komme aus Neuseeland und suche ein freundliches Team, das sich nach Möglichkeit in der Maxvorstadt/Nymphenburg trifft. Nicht für etwas zu professionell suchen, aber wettbewerbsfähig ist immer noch gut. Ich spiele im Mittelfeld, kann aber auch in der Verteidigung spielen, wenn nötig.
Ich freue mich darauf, auf dem Feld zu spielen!
Vielen Dank im Voraus!
A
Hi Austin,
auf Grund von Corona ist natürlich der Spielbetrieb derzeit leider lahm gelegt :-(, wann und wie es weitergeht kann ich Dir leider derzeit nicht sagen. Aber wir von Vorwärts Alpenglühn spielen normalerwiese in der RBL unsere Heimspiele in Haar. Sehr gut mit der S-Bahn zu erreichen. Da wir zwei Mannschaften haben, haben wir normalerweise fast jede Woche ein Spiel. Mit den Herren spielen wir in der zweiten Liga und außerdem spielen wir in der 1. AH Liga (Ü30).
Bei Interesse schreib mir gerne eine E-Mail -> *@*
Dann können wir gerne alles weitere besprechen. Ich würde mich sehr freuen nach Corona mit Dir auf dem Platz zu stehen.
Viele Grüße
Marc
Servus Austin,
Durch Corona ist natürlich die aktuelle Saison auf "hold" gesetzt, aber wenn es wieder los geht sind wir auf der Suche nach neuen Spielern.
Unsere Mannschaft heisst FC Fayern, wir sind seit mehr als 10 Jahren hier in der RBL aktiv und seit knapp 7 Jahren in Liga 1 unterwegs. Wir sind eine bunte Truppe, denen es darum geht Spaß am Kicken zu haben aber natürlich auch gerne erfolgreich ist.
Unsere Heimspiele finden hauptsächlich immer in Grasbrunn statt, allerdings bilden wir immer Fahrgemeinschaften mit Autos.
Unser jüngster Spieler ist 23 unser ältester 36 :).
Wenn du Bock hast, dann kannst du dich gerne mal bei mir bei Whatsapp melden: ***
Ich würde mich freuen
Sportliche Gruesse
Jonas
Servus Austin,
als Zugroaster würdest du perfekt zu uns passen ;-)
Sobald es wieder möglich ist, spielen und trainieren wir auf der neuen Anlage in Freiham.
Wir sind zwar nicht die besten, dafür aber die schönsten in der RBL :-)
Solltest du Interesse haben oder mehr von uns wissen wollen, dann schreib mir gerne: ***
Cheers,
Chris