Hallo Jungs,
ich bin 20 Jahre alt und wohne in München Neuhausen.
Ich spiele Fußball seit meinem 6. Lebensjahr.
Ich habe jahrelang Fußball als Leistungssport betrieben und auch auf hohem Niveau gespielt.
Seit 2 Jahren spiele ich nur noch hobbymäßig und suche nun ein neues Team mit viel Spaß.
Meine bevorzugten Positionen sind Mittelfeld und Sturm ich habe aber auch schon einige Jahre als Verteidiger agiert.
Also ich würde mich freuen, wenn sich was ergeben würde.
Liebe Grüße
Mathis
Was darf man denn unter "hohem Niveau" verstehen?
Grüße,
Manu
Ich komme ursprünglich aus berlin.
da habe ich in der b und a- jugend regionalliga gespielt.
und eine saison bei den männern in der landesliga.
Grüße
Hi Mathis,
ich spiele im zweiten Jahr in einer Mannschaft in der ersten Liga, vielleicht wär das auch was für Dich.
Bei Interesse kannst Du Dich einfach mal melden, dann geb ich Dir nähere Infos!
*@*
Wir haben auch diese Saison noch Spiele, also könntest Du evtl zumindest nochmal zuschauen, ob Dir unsere "Kickerei" bzw. Ansicht von Fußball zuspricht.
So oder so: Viel Spaß in der RBL!
Ciao
Michi
Servus ,
wir sind auf der suche nach Spielern die die Mannschaft nach vorne bringen kann.
wenn du dich angesprochen fühlst und du dir sagst da werde ich Mitsicherheit gebraucht dann melde dich unter *@* oder rufe mich unter ***5422 an dann können wir alles andere besprechen.
Gruß
Thomas
Hallo,
nach einer nicht berauschenden Saison (aber sehr gutem Endspurt) sind wir auch auf der Suche nach neuen Spielern, da wir heuer öfters Personalsorgen hatten.
Unsere Mannschaft kannst du auf www.lumentus.de näher kennenlernen.
Wir würden uns freuen, wenn du zu einem unserer nächsten Freundschaftsspiel kommen könntest.
Grüße,
Patrick
*@*
Lumentus F.C.
Servus Mathis,
nach unserer ersten Saison in der 1. Liga haben wir den Klassenerhalt geschafft und möchten nächstes Jahr noch ein Tick nach vorne spielen. Aber Hauptsache ist bei uns Spass und unsere grosse Stärke wird immerhin die 3. Halbzeit bleiben! ;-)
Also, wenn du bei unserer lustigen Truppe mit französischen Flair mitspielen würdest, hättest du sicher viel Spass.
Bei Interesse kannst du dich einfach unter *@* melden.
Sportliche Grüsse,
Flo (FC Tricolore)