Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - schlechter Fussballer sucht gute Mannschaft

schlechter Fussballer sucht gute Mannschaft

[28.10.2010 09:19:52]

Servus miteinander!

ich bin seit diesem Oktober Student(25 Jahre) in München und würde gerne nebenbei wieder Fussball spielen. Wieder deshalb, da ich seit der der C-Jugend gekickt habe (A-Jugend Kreisliga; danach Kreisklasse und A-Klasse).

Seit ca. 2 Jahren hab ich keinen Vereinsfussball mehr gespielt und meine Kondition ist wohl auch nicht mehr die Beste, aber durch ein bisschen Training wird das auch wieder.

Zur Zeit wohne ich in der Nähe Maxmonument und ab Frühjahr 2011 Nähe Aidenbachstraße(kenn mich noch nicht so gut aus, ob es da in der Nähe Plätze etc gibt). An Wochenenden fahre ich für gewöhnlich heim (Wohnung mit Freundin in Amberg), aber ich hab gesehen, dass oft auch Spiele unter der Woche sind, also wäre das ja eig. kein Problem.

Positionstechnisch war ich meistens Mittelfeld rechts oder links (Flankenläufer), da ich Flanken und Ecken mit beiden Füßen schlagen kann fühle ich mich auf beiden Positionen wohl.

Würde mich freuen wenn eine Mannschaft Verstärkung braucht.

Auch weil ich gesehen habe, dass es Hallen-/Kleinfeldturniere gibt - Da hätte ich große Lust mal wieder welche zu spielen.

Schreiben könnt ihr mir einfach unter *@*

Freundliche Grüße!

Philipp

Philipp4