Hallo,
suche ein nettes Team, nachdem unsere Mannschaft vom letzten Jahr dieses Jahr kein Team an den Start bringt.
Kurz zu meiner Person, ich bin 27 Jahre alt und habe bis zum 22 LJ in der Landesliga (in Thüringen) gespielt....seither, durch den arbeitsbedingten Umzug nach München, nur noch sporadisch bei Freizeitmannschaften....
Ich wohne in Schwabing, vielleicht gibts ja hier in der Nähe eine Mannschaft, wenn nicht, bin auch flexibel.
Für mehr infos einfach mal texten...
Viele Grüße Jens
servus jens,
wir können noch eine verstärkung fürs team brauchen.
wir sind aus dm münchener osten sprich ramersdorf/neuperlach.
würde mich freuen wenn du mir unter *@* meldest da kann ich dir jede frage die du hast beantworten.
also melde dich .
gruss
thomas
Hallo Jens,
wir suchen auf diesem Wege nach ein paar Aushilfsspieler für unser morgiges Freundschaftsspiel um 16:30 Uhr.
Falls jemand du (oder sonst jemand) Lust hat auszuhelfen, bitte kurz ein E-mail an *@* senden.
Grüße,
Patrick
Hi Jens,
welche Position hast du gespielt?
Für uns ist wichtig das du absolut zuverlässig bist, Spass mitbringst , Lust auf Fußball hast und nach dem Spiel nicht gleich abhaust.
Kannst du dich mit unseren Bedingungen anfreunden, dann melde dich einfach mal, dann schau ma mio weida.
Info`s über uns unter www.1fcbavariamünchen.de
Heir meine Tel.-Nr. 0176 / ***
Viele Grüße
Christian
1. FC Bavaria München
Hallo Jens,
wir können noch eine Verstärkung fürs unser Team brauchen, wir sind auch in der Nähe von Schwabing. ( Kieferngarten )
Vielleicht hast du ja Lust bei uns mit zu machen, meld dich einfach.
Viele Grüße
Erkan
Looney Tuns
Tel: ***
Hallo Jens,
wir die Simmern All Stars sind ein sehr junges Team und könnten dich bestimmt gut gebrauchen. Welche Position spielst du????
Wir wohnen alle mitten in Schwabing.
Melde dich
lg Jawed
Hallo Jens,
wir spielen in der 1. Liga (mit Ambition zur Meisterschaft) und würden Dich gern mal kennen lernen.
Da Du wie Du geschrieben hast bereits Landesliga gespielt hast, denke ich das Du sicherlich auch ein höheren und ansruchvolleren Fussball spielen möchtest. Trotzdem kommt es bei nicht nur auf den Erfolg an sondern auf Spiel, Spaß und anderen Dingen. Unter anderem fahren wir jedes Jahr in ein (Trainingslager).
Wir sind ein sehr nettes Team.
Wenn Du Fragen hast, meld Dich einfach mal unter ***.
Viele Grüße Stephan
P.S. ach ja: Herzlich Willkommen in München